• 27.04.2024, 03:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Re: Airbrush Einschussloch

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:54

Zitat von »TheOverclocker«



genau!

Geh doch einfach zu nem Schützenverein un lass dir n paar Löcher ins Case ballern  ;D


Kann auch zu unerwünschten Ergebnissen führen...

p.s.: Dino mag keine Waffenthreads ;)

Re: Airbrush Einschussloch

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:09

Kleb ne Amiflagge drauf und renn durch Bagdad :-X

Re: Airbrush Einschussloch

Dienstag, 1. Juli 2003, 19:31

Zitat von »PAB«

Kleb ne Amiflagge drauf und renn durch Bagdad :-X


sry sowas von geschmacklos ... naja wenigstens zeit das der "supermacht" USA mal das sie nicht alles machen können ...

OT: wieso löcher in die wand? mach doch ein großes als Window und den rest airbrushst du einfach ...

Re: Airbrush Einschussloch

Dienstag, 1. Juli 2003, 20:15

lol das is doch auch net gute idee !!!

Re: Airbrush Einschussloch

Mittwoch, 2. Juli 2003, 02:32

Hab jetzt schon mal ein paar löcher mit 6mm vorgebohrt! Anschließend mit der Meißelmethode ein paar kleine "Beulen" rein gemacht... ich finde es sieht bislang schon ganz gut aus ;D

Jetzt fehlt nur noch das Airbrush aussen rum!

Re: Airbrush Einschussloch

Mittwoch, 2. Juli 2003, 23:52

schick mir deinen tower und ich schieße bisschen mit meinem sig550 drauf, du musst einfach nur punkte malen wo die löcher sein sollen!

Re: Airbrush Einschussloch

Donnerstag, 3. Juli 2003, 00:07

haha?
ironie?

Falls ja: sehr lustig ::).
Falls nein: Er hat doch schon Löcher reingemacht. Will ja bestimmt kein Schweizerkäse als Case.


Hmmm ein Schweizerkäse Case.. *zuchewieguck* ;D

Re: Airbrush Einschussloch

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:05

Stimmt! ;D

Außerdem will ich keine Echten! Weil Geairbrushte einfach echter aussehen als echte! ;D ;) Verstanden?

Ich kenn mich ein bisschen aus! Habe beruflich sehr viel mit Waffen zu tun! Und ein echter Einschuss würde nicht so aussehen wie ich mir das vorstelle... einfach nicht so echt! ;)

Re: Airbrush Einschussloch

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:55

Ich hätte da auch noch was für dich:
http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…aa&postid=89942
(siehe 2. platte)

Das kannst du ja auch mit einer kleinen Platte machen und falls du ein Window reinmachst kannst du sie noch dahinter kleben. Sähe dann aus als wäre die Platte explodiert.