• 14.05.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:36













Sind noch alte bilder mit dem 8K9A2+

momentan sind Verbaut:

Epox 8rda+ VDD MOD (VDD 1,8 V)
AMD ATHLON XP 2500+ @ 2140 MHz (225 MHz FSB X 9,5 multi)
2 mal PC 3200 LL CL2 Corsair @ 225 MHz
ATI RADEON 9000pro + Heatpipe
Silentmaxx 400 Watt Netzteil < 20 dB

Innovatek rev. 3.0 Wasserkühler
EVO 120 RAdiator
Mora KC Radiator
Aquatube AB
Eheim 1048 Pumpe

Seti WU Time < 2:05

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:45

nett, aber da geht noch was ;D

Enigma

Senior Member

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:48

Hallo Astropulse,

willkommen im Forum.

Ich bin zwar nicht so der Freund von so vielen Winkelverbindern und der Northbridge-Lüfter könnte auch noch gerne durch einen Twini weichen, ansonsten siehts aber ganz nett aus. ;)

Greetings :)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:54

liegt wohl eher daran, dass ich nicht modden will sondern eine möglichst gute kühlleistung erreichen will um zu übertakten.

diese ganze beleuchtete lüfter kagge und fester blabla find ich persönlich eher ... naja über geschmack kann man nicht streiten.

ich will so leide und so schnell wie möglich sein.

oder hat jemand schonmal nen von überall blau leuchtenden ferrari gesehen ???? ;D

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:03

Zitat von »astropulse«

liegt wohl eher daran, dass ich nicht modden will sondern eine möglichst gute kühlleistung erreichen will um zu übertakten.

diese ganze beleuchtete lüfter kagge und fester blabla find ich persönlich eher ... naja über geschmack kann man nicht streiten.

ich will so leide und so schnell wie möglich sein.

oder hat jemand schonmal nen von überall blau leuchtenden ferrari gesehen ????  ;D


nein. nicht blau beleuchtet. rot. wer nen ferrari blau beleuchtet wird zu mind. 5 Litern G12 verurteilt.

Klar ist modding eine frage des geschmacks... und darüber lässt immer streiten. Aber wenns um Kühlleistung geht, hat manches gemoddete Case mehr drauf wie die standardcase weil einfach userspezifischer und verwendungszweckfreundlicher gearbeitet werden konnte.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Und wieso nur einen 120er AP wenn du auf max. Kühlleistung rauswillst ?

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:10

@ chewy: schau nochmal GAAANZ genau auf's 2. und 4. Bild... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:29

Warum, hast du den Schlauch am CPU-Kühler über kreuz?

Mach das mal weg... ;D

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:40

Was ist denn das für ein hübscher Radi der da außen dran hängt. Erkennt man etwas schlecht.
Ansonsten sieht sauber gearbeitet aus und mit dem Radi da außen müssten auch die Temps gut sein  :D

Edit:
Wilkommen im Forum

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:46

Der Radiator ist ein MORA KC Vollkupferradiator.

naja oben steht ja das das ältere foto´s sind beim momentanen aufbau ist das auch anders.

und das ich nicht ganz was gegen modding an sich hab sieht man an dem mod den ich für meine freundin gemacht habe -->

http://home.arcor.de/party-connect/modding/pink/doro1.JPG

http://home.arcor.de/party-connect/modding/pink/doro2.JPG

http://home.arcor.de/party-connect/modding/pink/doro3.JPG

Config:
MSI i850pro
P4 Northwood 2,0 GHz @ 2,6 GHz
256 MB Samsung RD-RAM PC800
ABIT solure Geforce2 MX 400


und an meinem kleinen Cube

http://home.arcor.de/party-connect/modding/gamecube/gehtnix.html

momentan bin ich damit beschäftigt in ein CS 901

nen evo 120 und 2 evo 240 einzubauen

wiegesagt mir kommts auf rechenleistung an (wegen seti) und da brauch ich jedes watt für die cpu und nicht für kathoden oder beleuchtete casefans (die auch noch laut sind)

-Razor-

Junior Member

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:51

hi piet!

na nix zu tun??? ;D ;D

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:11

naja bei tpc is ja nich wirklich was los und hier sind eben richtig gute mods zu sehen ;D

-Razor-

Junior Member

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:13

hihihi

so hab ich das noch nicht betrachtet!
ich komm nur hier hin, weil ich hoffe das dadurch die zeit schneller rumgeht bis meine bestellung ankommt ;D
aber die leiferzeiten hier sind ja fast so wie deine*lol
eine frechheit!

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:22

was ????

meine lieferzeit is ne frechheit ???

gehts noch ????

das problem ist das ich immer jemanden finden muss der anwesend ist wenn der vogel von Trans o Flex , ups , dpd oder dhl kommt. die können sich ja nicht auf ne einheitliche lieferzeit einigen.

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:33

Zitat von »astropulse«

liegt wohl eher daran, dass ich nicht modden will sondern eine möglichst gute kühlleistung erreichen will um zu übertakten.
D



dann ist es aber unlogisch mit ner heatpipe zu kühlen, und den chip nich mit nem twinnie...

ansonsten: saubere arbeit, respekt!! 8)
AMD Athlon 1700+ "KIUHB" @ 10x166 AC-waterc00ling // cuplex // twinplex // evo240 Epox 8RDA+ nForce2 ultra 400 512MB DDR333 Kingston CL2.5 2-2-2 ASUS V8200t2 GeForce3ti200 Seagate Barracuda V 80GB NEC DVD-Brenner ND1100A 17" LG Flatron L1710B TFT-XGA CS-601

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:40

für den chip hab ich nen waküler nur noch nicht eingebaut.

-Razor-

Junior Member

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:42

nicht deine, die lieferzeit von den jungs hier bei aqua ;D
aber wenn du es schon zugibst!!! ;D