• 22.05.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:29

Bei Melvin im Shop gibt es nämlich die Pipe für 1.0 und 1.1 daher meine Frage.
Ich habe den AT 1.0 und werde natürlich die passende Version nehmen, aber ich war halt neugierig. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:58

Zitat von »Empi«

Bei Melvin im Shop gibt es nämlich die Pipe für 1.0 und 1.1 daher meine Frage.


Ich finde da keine entsprechende Unterscheidung. Es gibt nur verschiedene Pipes für AT senkrecht und horizontal verbaut.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:12

hallo

da beim neuen AT die anschlüße höher liegen
ist der pipekopf gekürzt worden
deshalb vers. 1.1 für neuen AT
alter AT vers. 1.0 langen kopf


melvin

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:49

melvin wie lange auert eigentlich der versand nach österreich>?
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:07

@Melvin & Betatester
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die Pipe in der Aquatube 1.1 unten installieren will (muss!) wenn sie oben auf das Gehäuse geschraubt wird:



Sorry für das riesen Bild, hatte gerade nur das fertig.

Klappt das überhaupt?

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:55

Hmm, das schreit quasi nach verändertem Pipekopf...
Stelle mir das so vor, dass man in einen der unteren Anschlüsse das Röhrchen schraubt und dann einen Plexikopf mit Bohrung im unteren Teil aufsteckt.

Aber das wird Mel gar nicht gern hören, den muss er nämlich erst basteln, glaube ich...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: At und melvinpipe

Donnerstag, 17. Juli 2003, 23:43

hallo

ne, ist schon fertig. (beta)
kommt ca. in 1-2 wochen .

@schwarzb
bitte fragen über versand und sonst. uber Km
oder E-mail, Danke

melvin