• 04.05.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MI_MIC

Junior Member

Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 19:52

Hi leuts ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Kann mir mal eine erklären, wie die melvinepipe genau funktioniert? Ich weiss, dass sie den Strahl der pumpe auf den Deckel richtet. Aber ich würde ganz gerne wissen, wieviel Abstand zwischen dem Ausgang der Pipe und dem Deckel ist. Außerdem hab ich noch ein paar hammerharte Pics. Kann mir mal einer erklären, wie ich die hier reinstellen kann?

Igor

unregistriert

Re: Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 20:06

wilkommen im forum

du musst die pics auf einen server hochladen zb auf pixum.de und kannst sie dann hierher verlinken [img]die adresse wo das bild ist.de [/*img] und halt das * weglassen. zur ersten frage kann ich dir leider nicht helfen.[/img]

MI_MIC

Junior Member

Re: Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 20:29

hm vielen dank für die Info.

Igor

unregistriert

Re: Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 20:31

ohne des * und [/img] und nicht [\img]. dafür gibt es oben nen button

2. reihe der 4. ;)

Re: Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 20:56

gugg doch einfach hier:
http://melvin-parts.de/

Re: Melvinepipe Fragen

Samstag, 19. Juli 2003, 23:43

Hi MI_MIC!
Jetzt fange ich leider auch an Mutmaßungen von mir zu geben, habe bisher nie gemessen, aber ich schätze, daß es 5mm sind.
Vom Ausgang der Pipe bis zum Plexiglas.
Besser du fragst mal bei Melvin an, er sollte genaue Maße haben,
Gruß
curly

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Melvinepipe Fragen

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:54

5mm , ist richtig.

melvin

MI_MIC

Junior Member

Re: Melvinepipe Fragen

Sonntag, 20. Juli 2003, 00:59

cool vielen dank jungs