• 12.05.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:39

das man das klar bekommt kannst doch auch verraten. das steht sicher irgendwo im i.net.

naja.

Aber in der schule ham ma mal nen plexi würfel gemacht. gefräst und so. da haben wir denn per gasbrenner die seiten erwärmt dann wird das plexiglas durchsichtig. nur darf mann es nicht zu warm machen sonst hat man blasen im material.

wahrscheinlich hat er das auch so gemacht.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

cosmic7110

unregistriert

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:28

das teil sieht echt heftig aus ;) wär ma ne idee für AC könnte ja in produktion gehn *g* ;D

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:48

Also ich finde das Teil auch spitzenklasse... allerdings finde ich es schade, dass Du jetzt nicht verraten willst, wie Du es gemacht hast... ich meine, dass AC seine Geheimnisse nicht verrät ist klar, aber der Otto-Normal-User macht das normalerweise hier schon... außerdem haben eh die wenigsten die Möglichkeit so ein Teil "nachzubauen"...

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:30

Leute, geduldet Euch doch einfach ein bisschen ;) Dann gibts bald mehr Infos, da bin ich mir sicher *MI_MICzuzwinker* ;)

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:01

Ich bauch blos noch nen Rohling. Aber der Meter für 100€ is mir reichlich zu teuer. Brauch ja blos 15cm.

@whyda: Kannst du mir nich ein paar cm abtreten ;)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:32

@peter: Versuch es mal hier :) :)

Re: Was fürs Auge

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:47

Keine Frage, gute Arbeit!
Aber auf Lob von möglichst vielen Seiten bist du schon aus, oder? ;D
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

MI_MIC

Junior Member

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 00:05

@junkee
cool wusste ich noch nicht :)
@curly
klar man muss doch mal so richtig prollen :)

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 00:54

Plexibox istn bisschen teuer, nich wahr? :P

Uwe_R

Junior Member

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 03:53

Und so kann man den AT einbauen, dass man auch was von ihm sieht (gilt auch für Plexi...):



Mehr Bilder hier:http://www.uwereimann.de/wasserkuehlung/index.html

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 11:09

die Bilder bei Pixum sind wech... :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 12:34

Ja Plexibox is wirklich teuer.

Und whyda wie siehts aus, was willste denn für so nen Rohling haben
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Was fürs Auge

Montag, 21. Juli 2003, 14:23

dass hier keine missverständnisse aufkommen:
DIESER Ausgleichsbehälter ist eine Eigenproduktion von MI_MOC,
Fragen dann auch bitte zuerstmal an ihn

Tim

Full Member

Re: Was fürs Auge

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:55

Super [glow=red,2,300]Edel[/glow]

Da bekommt man schon wieder Lust es nachzubauen.

Gruß Tim