• 28.04.2024, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 16:57

Hi@all!

Hat einer Bilder wie eine Wakü mit Schlauchtüllen aussieht !?

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

messla

Junior Member

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 17:21

Hi!
Ich habe eine Wakü mit Schlauchtüllen, weil ich nicht genug Geld hatte (damals ;D)
Heute abend bekomme ich meine Digitalkamera wieder, dann mache ich die Fotos.
Eigentlich sieht es nicht viel anders aus, nur die Schlauchklemmen stören etwas, läuft aber alles super.
Wie gesagt, heute abend hast du die Bilder.
P4 2.4C @ 3.2GHz (1:1), Abit IC7, 512MB A-Data PC4000, Watercooled by AC Noch keine Mods

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 17:35

Hi@all!

Ok vielen Dank ;-)! Hab nämlich auch nicht soviel Geld *g*
und hab mir jetzt Schlauchtüllen zu der Wakü geholt ;-) .... und ich möcht halt gern wissen wie es im ganzen beim Endprodukt aussieht :-) !

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 17:44

Also ich hab Schlauchtüllen und bin damit auch zufrieden :
[img width=400 height=300]http://www.mh8.de/rechner3.JPG[/img]

Gruss

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 17:59

Eine Frage was sind das für blaue Rinde um die L-Stücke bzw. T-Stücke !?
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 18:06

kabelbinder - ich wollte blaue haben weil die bei uv-licht leuchten - du kannst aber natürlich auch richtige schraubschellen verwenden - die sind noch sicherer !

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 18:13

Ja stimmt .... ok vielen Dank ....
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 18:15

allerdings läuft man mit schlauchschellen gefahr löcher in den schlauch zu schneiden... ich sprech da aus erfahrung ::) ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 18:19

wär mir eindeutig zu fett ;D der schlauch ^^

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 19:18

Vielleicht mag er es ja fetter ;-) ....
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 20:07

fetter=besser ;D

ich finde die 10er schläche sehen wesentlich besser aus als die normalen p&c schläuche. aber das ist eine sache des geschmacks!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 20:25

Also wenn ich ehrlich bin find ich etwas dickere Schläuche auch besser .... @DeadEye könntest du mal ein Bild hier rein
stellen (mit deinen fetten Schläuchen) ;D
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Sonntag, 17. August 2003, 22:15

also ich habe ne wakü mit 10mm schlauch und schlauchtüllen seit ca. 1.5 jahren. kabelbinder und schlauchschellen sind total übeflüssig. bei mir war noch nie was undicht und rausgerutscht ist auch noch nie was. ihr macht euch zuviel sorgen :P

trotz allem werde ich auf p&c umsteigen. ist praktischer mit dünnen schläuchen. ich bin halt halt sehr günstig an das zeugs rangekommen :P

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Montag, 18. August 2003, 14:03

@messla Hast du denn jetzt noch Bilder gemacht !? :)
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Montag, 18. August 2003, 14:42

ich habe auch 10er tüllen ,kann mich nicht beklagen... und zum sichern hab ich schlauchschellen genommen...
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Montag, 18. August 2003, 17:34

Ich dachte ich bin einer der einzigen der keine Plug & Cool Anschlüsse hat ;-) !!!!


!!!! SCHLAUCHSCHELLEN RULEZ !!!! rofl
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com