• 27.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiste für RADI !

Samstag, 23. August 2003, 18:00

Hi@all!

Da mein Radi nicht so toll aussieht und es auch keine Blenden für die Lüfter gibt hatte ich eine Idee .... ich wollte Sperrholz nehmen und eine Kiste bauen (mit einem kleinen Plexiglasfenster und zwei Löcher für die Päpste) .... nun meine Frage wird es in der Kiste zu heiß oder ist es kein Prob wenn ich den Radi in so eine Kiste lege !?

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Kiste für RADI !

Samstag, 23. August 2003, 18:05

hab mir auch schon so etwas ähnliches überlegt nur meiner wird vollkommen aus Plexi , abgedunkelt mit schwarzer folie (für autoscheiben) und ne cold cathode rein... wir ca. solang (wie der cs601tief is) das ich den 240er und AT reinbauen kann
athlon xp 2400+ Asus A7n8x Deluxe, 512 DDR Samsung 400er Gf4 ti4200, cs601silver

Re: Kiste für RADI !

Samstag, 23. August 2003, 18:58

;-) sieht sicherlich gut aus .... was meint ihr denn wird die Kiste zu heiß !?
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Kiste für RADI !

Samstag, 23. August 2003, 19:23

wenn du päpste/lüfter auf dem radi hast .... glaube ich net!!

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Kiste für RADI !

Samstag, 23. August 2003, 21:04

Hi@all!

Ok bin gerad dabei die Kiste zu bauen ;-) FOTOS kommen noch :-) ....

Gruß

EvilForces


....................................................................................
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com