• 18.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Airplex in Xaser 2

Montag, 12. Mai 2003, 01:13

Erstmal hallo bin neu hier und hab direkt ne frage:

Wie krieg ich nen Airplex Evo 240 in die Gehäusedecke von nem Xaser2? Hab mal irgendwo ein foto gesehen wie einer das Netzteil hinten 3-4cm rausgesetzt hat. brauch ich da ne neue Netzteilblende für? Wenn ja woher?

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Montag, 12. Mai 2003, 02:34

Nein...du wirst die NT-Blende hinten etwas "aufdremeln" müssen....da gibts nix zu kaufen ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Mittwoch, 27. August 2003, 21:52

NEIN ... stimmt net ^^ Hab auch nen XaserII und es passt auch so :)
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

cosmic7110

unregistriert

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Mittwoch, 27. August 2003, 22:32

ahhh alles kaufmodder grml wie kann man sich son case kaufen !!


hm und soweit ich weis is der doch baugleich zum CS also passt auch ohne raussetzen

MadMan

Senior Member

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Donnerstag, 28. August 2003, 12:46

moin!

Zitat von »Cosmic«

soweit ich weis is der doch baugleich zum CS also passt auch ohne raussetzen


stimmt nur wenn das netzteil nicht "überlang" ist! ;)

cya

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Donnerstag, 28. August 2003, 13:20

So, da die anderen das vergessen haben: ;)
Erstmal willkommen im Forum!

Ich hab mir grad mal das Xaser II angeschaut... Also du solltest den 240er da schon reinbekommen, aber auf das tolle "AnschlüsseVorneMitTollemDisplayDings" musst du dann wohl verzichten.

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Donnerstag, 28. August 2003, 17:35

Hi!

Hab mir mittlerweile auchn neues Case zugelegt. Isn CS901.
Ich weiss das die meissten das Case net mögen, weils jeder hat, aber das is mir total wurscht. Mir gefällts. Hab mir den Xaser auch nur gekauft weil ich null Plan von Modding hatte und nich wusste was für Möglichkeiten man da hat...*g*

Gruss Bass

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Donnerstag, 28. August 2003, 18:07

Nochmal zum Thema XaserII und Fertigsmods ... Natürlich hab ich meinen nicht so gelassen. Ein eigenes Window-Modding und andere "Kleinigkeiten" müssen natürlich selbst gemacht werden, aber ansonsten isser OK.
Das Original NT passt mim APE240 oben rein :)
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: Frage zu Airplex in Xaser 2

Donnerstag, 28. August 2003, 18:14

Habs eben nochmal nachgemessen ... Der Airplex sollte zwischen das Frond-Pannäl (*gg* bin halt Hesse ;D) passen.
Musst nur auf der linken Seite das Metallblätchen absägen (dass is eigentlich dazu gedacht, dass da ne Festplatte rein soll (solange du auch den 5000A (1 Auflage hast (der wo wirklich 21 dBa Lüfter und net 34 ziger drinn sind ;D ;D ;D)).
Oder machs wie ich: Hab mirn Profi 240 ziger bestellt. Geh bald bissl Metall kaufm um ne eigene Halterrung zu baun ums oben drauf zu stellen.
Innerhalb des Gehäuses isses nämlich wärmer als außen.
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================