• 28.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü für Radeon 9700 Pro

Mittwoch, 27. August 2003, 18:30

Hallo ich hab nochmal eine Frage. GIbt es eine Wakü für eine Radeon 9700 Pro wo ich auch die Speicher kühlen kann? Oder kann ich sie mir selber bauen! Hat da jemand eine Idee? Oder nen Vorschlag? Ich hab im INternet schon ein Bild gefunden. url]http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/G…ti-r300wc1.jpeg[/url] So in etwa vielleicht! Oder oen mit Plexiglas! Nur wie fräst man sowas? ???

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Mittwoch, 27. August 2003, 18:35

also wassergekuehlt bietet solche kühler an
alternativ bau sie dir selber
meine:



und die beschreibung dazu
http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=86465

edit
die gibts noch
http://www.meisterkuehler.de/computer/meisterkuehler_v2/meisterkuehler_howto-Radeon-wakue.html

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Mittwoch, 27. August 2003, 20:34

Hm, die Ram-Kühler von Wassergekühlt sehen sehr cool aus, doch passt in die Aussparung an der Plexiblende auch der Twinplex rein?

Der Schlauchdruchmesser ist ja eigentlich der selbe wie bei AC (8/6mm)...

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Mittwoch, 27. August 2003, 20:40

die Aussparung wurde extra größer gefertigt damit der Twinplex rein passt ;)

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Mittwoch, 27. August 2003, 20:44

Juppi :),

nur wo bekomm ich jetzt mal auf die Schnelle 80€ her... hm naja, was muss dass mauss ;D

Danke

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Freitag, 29. August 2003, 22:11

sind die Anschlüsse auch auf gleicher Höhe? Die vom Twinplex kommen mir ein wenig flach vor im Vergleich zur 9700er Kühlung.

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Freitag, 29. August 2003, 22:18

Zitat von »JuNkEE«

sind die Anschlüsse auch auf gleicher Höhe? Die vom Twinplex kommen mir ein wenig flach vor im Vergleich zur 9700er Kühlung.

also wenn du meine meinst ja da hast du recht die sind unterschiedlich hoch aber nur so ca 4-5mm und eigendlich isses ja auch egal oder ;)

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Freitag, 29. August 2003, 22:19

nein ich meine nicht deine

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Sonntag, 31. August 2003, 22:24

*pushhhhh*
Zumindest einer vom AC Team muss darüber ja eine Antwort haben.
Ich mein übrigens den ATI Twinni wo die Anschlüsse seitlich am Plexi sind.

Re: Wakü für Radeon 9700 Pro

Montag, 1. September 2003, 00:59

wenn du die von wasserkekuehlt (bzw ac)meinst wende dich an AndreasH das ist der eigendliche konstrukteur ;)