• 19.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:05

Wo kann ich die kaufen? Und was ist der unterschied zur Aquajet?

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:06

such mal nach melvinpipe mit der suchfunktion

http://www.melvin-parts.de/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

kopf

Senior Member

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:07

Da das hier nicht so gerne gesehen wird, hab ich dir den Link per Kurzmitteilung gesendet.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:11

anfügung ... hat ja keiner gesehen *augenzumach*
link siehe dragonclaw!!!

@SADman:  steht das SAD fuer Schwandorf???

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

werderfan2

unregistriert

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:26

der effekt ist besser

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:28

Ich kriege immer eins von AC auf den Deckel, wenn ich meine Fotos von der Melvinpipe poste... :-/
Und die Topics werden dann immer schnellstmöglich geschlossen.


Unterschied zum AJ von AC ist, dass sich die Pipe auch umstecken lässt. Du musst mit dem AJ nämlich den Deckel vom Aquatube festhalten, damit nichts daneben geht (=Wasser sprudelt ja nach oben). Und das geht meist nicht ohne Wasseraustritt gut. Bei Mels Lösung reicht schlichtes herumdrehen...


Schicke dir mal ein paar Links zu den Bildern per KM.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 16:46

Ja das SAD steht für Schwandorf! ;) Woher weißt du das?

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 17:42



Ich find den AT einfach so geil *schwärm* Nie würde ich ihn im Case verstecken...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 18:29

Zitat von »FUNKMAN«


Unterschied zum AJ von AC ist, dass sich die Pipe auch umstecken lässt. Du musst mit dem AJ nämlich den Deckel vom Aquatube festhalten, damit nichts daneben geht (=Wasser sprudelt ja nach oben). Und das geht meist nicht ohne Wasseraustritt gut. Bei Mels Lösung reicht schlichtes herumdrehen...


nehme man ein y-stück + stopfen, sieht das dann so aus:

Zitat von »Stephan«

Wozu haben wir den plug&cool ? Die aquajet hat genau 8mm Außendurchmesser, also pnc-kompatibel.

Das sieht dann so aus:




Kann man einfach aufstecken und wieder abziehen. Die "Krallen" des pnc-Systems können im Messing nicht greifen, daher geht es sehr schön.



cu

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 18:52

Dann biste aber schon wieder beim Preis für ne Melvin Pipe...

Re: Melvinpipe

Dienstag, 2. September 2003, 18:55

Ich find dieses Stopfen Bild jedesmal wieder schön anzuschauen...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Melvinpipe

Mittwoch, 3. September 2003, 13:23

@S4Dman:

komm aus dem Landkreis SAD.... BURGLENGENFELD!!!! *G* 8)
jaja die welt is klein

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Melvinpipe

Mittwoch, 3. September 2003, 15:50

Zitat von »Mr._Invisible«

Ich find dieses Stopfen Bild jedesmal wieder schön anzuschauen...


Dito.

Sowas als "Lösung" zu verkaufen, halte ich für eine Frechheit.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 03:57

Zitat von »FUNKMAN«



Dito.

Sowas als "Lösung" zu verkaufen, halte ich für eine Frechheit.


womit wir diese Diskussion an dieser Stelle auch schon wieder beenden. Oder ich schließe den Threat da wir das schon "ausführlichst" hatten!

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 05:05

ich wollte mir nochmal die Bilder von der Melvin Pipe anschauhen aber auf Melvins Site gibbet die net mehr.
Weiss jemand wo es die noch gibt.
Am liebsten wär mir eins von ner Backslash
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 15:52

Bilder habe ich genug, nur ist bei AC ja anscheinend keine Kritik erlaubt.

Die Diskussion hatten wir natürlich schon einmal, nur wenn jemand Neues nach den Vor-/Nachteilen des AJ oder Melvinpipe fragt, wird er diesen Thread nicht unbedingt finden.


Und so macht ihr konsequent Informationsmöglichkeiten platt. Schließ das Topic doch ruhig, die eigentliche Frage (=wo kann ich die MP kaufen / Unterschiede) sind doch schon längst durch. Es geht nur noch ums Prinzip der Meinungsfreiheit...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 16:14

Hier wird mir allgemein zuviel geclosed.Richtig diskutieren kann man hier nicht mehr.
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 17:11

Ich halte sehr viel von AC und besonders von der qualität ihrer Produkte, aber hier bin ich absolut eurer Meinung!!

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 17:15

AC is AC und kein marktgigant, sie sin sehr gut aber kein gigant (zum glueck)
und groeßenwahn tut dem image keiner firma gut!!!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Melvinpipe

Donnerstag, 4. September 2003, 18:42

@don chulio

modding faq hatte damals schöne bilder gemacht
http://www.moddingfaq.de/index.php?testid=48&page=5
das mit roter beleuchtung gefällt mir am besten

melvin