• 12.05.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SoBe

Full Member

wo termosensor einbauen

Montag, 29. September 2003, 20:10

hm jo will wissen wie und wo ihr eure thermosensoren eingebaut habt
hab mir nämlich nen termometer gekauft und überleg ob ich des an den cu-kühler oder in den kühlkreislauf integriren soll d.h. halt wassertemp nach gpu messen


was meint ihr ??

würde den sensor zusammen mit ner uv led in nen plugn cool schlauch kleben ( mit silikon)
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: wo termosensor einbauen

Montag, 29. September 2003, 20:17

einer hat ein t-stück genommen und in den stopfen den er dann in eine öffnung gesteckt hat ein temp.fühler eingebaut.
ich weiss leider grad nicht mehr wer des war aber wenn jemand das hier liest wird er sicher drauf kommen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

SoBe

Full Member

Re: wo termosensor einbauen

Montag, 29. September 2003, 20:28

jo ich will das auch in nen t-stück einbauen aber der wasserfluss geht um die ecke



_____________________________
. . . . . . . . . . . . . . . )  
h2o  =========   ) UV-LED + sensor
____________ . .=. .)_________            
. . . . . . . . . . ./   =   /
. . . . . . . . . . ./   =   /
. . . . . . . . . . ./  h2o /
. . . . . . . . . . ./  h2o /
. . . . . . . . . . ./        /
. . . . . . . . . . ./        /
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

Re: wo termosensor einbauen

Montag, 29. September 2003, 22:44

Das ist egal, wie der Wasserverlauf ist. Hauptsache, der Sensor ist entsprechend platziert.

Klick mich für Anleitung!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wo termosensor einbauen

Montag, 29. September 2003, 23:42

Alternativ kannst du auch auf den AC-Sensor warten, er wird ähnlich Funkman's Post aussehen, oder das Ende des Sensors einfach auf eine metallene Oberfläche innerhalb deines Kreislaufes (z.B. gerader Einschraubverbinder) aufkleben.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!