• 24.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 12. August 2003, 21:59

[glow=red,2,300]ach du scheiße
    boa is das grell[/glow]
[move]RESPEKT [/move]


aber echt nich mein fall .
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 12. August 2003, 22:08

Ach du liebe Güte... abgespaced! :D ;)
Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Das ist ein typischer Fall von "eyeliner-labyrinth"... man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll... ;)

Auch, wenn es nicht mein Geschmack ist - das Gehäuse ist cool. :)

kopf

Senior Member

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 12. August 2003, 22:43

Ich verstehe die Logik mit den APE120 Blenden nicht... Du verbaust die APEs extern und setzt dann die "Einbau"-blenden oben auf die Lüfter?!?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 12. August 2003, 22:45

ich finde den saugeil

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 12. August 2003, 23:07

ich will auch son aquarium am pc :/


schaut super aus!

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 02:01

Muss mich den meisten hier anschliessen: etwas zu bunt für meinen Geschmack aber tolle Arbeit! :D

Allerdings sieht das blau eher nach baby-blau als nach marine aus. ;)
Die Radi-Blenden würd ich auch ändern. Es gibt doch beleuchtete aus Plexi, die würden gut passen. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 02:21

Als ich den Link angeklickt hatte fragte ich micht ... ein Bild vom Rummelplatz? ;D

Wär nicht mein PC (schließe ich mich vielen / den meisten an) aber RESPECT für die warscheinlich enorme Arbeit!

Mir wärs zuviel und ich beneide jeden, der soviel Herzblut in seinen PC steckt, dennoch wollte ich keinen PC haben, der Leuchtet wie Las Vegas aus 1km Höhe! ;) (Habe ich das nicht schonmal erwähnt? ;))
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

cosmic7110

unregistriert

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 02:35

sieht gut aus aber zu bunt für meinen geschmack

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 02:36

Sieht zwar recht nett aus aber irgendwo gehen die Moddingideen dann nach hinten los.

Oder was erfüllt die Blende fürnen Sinn oder warum 3 Ausgleichsbehälter ? ... Den Platz hätte man effektiver nutzen können ...

1700mhz oder 1700xp ? ... und die 49°, idle ?
MfG Tiak

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 10:05

Hi zurück!

Die Blenden sind rein optisch drauf gemacht und erfüllen höchstens den Zweck der Fingersicherheit.
Wie ich sicher nicht mehr erwähnen muss, ist der PC überwiegend ein optischer Hingucker, wobei er in Funktionalität und Leistung keinem gemoddeten hinterherläuft.
Den zweiten Ausgleichsbehälter wollte ich unbedingt, da er optisch einfach dazupasst und ich einfach nicht nur Fertigbauteile einsetzen wollte. Selbergemachtes ist einfach individueller. Zudem hatte das vor mir sicherlich noch keiner probiert.
Ich versuche mit dem Teil auf LAN-Parties zu gehen und dort einige Preise zu erhamstern. Dort bist du mit Standardideen einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Ein Plexigehäuse zeigt alle deine Fehler (falls vorhanden) beim Modden; ich denke, mit diesem Teil habei ich schon Chancen.
Davon abgesehen ist das nicht mein Hauptrechner, der steckt in einem 0815-Gehäuse, aber unter dem Tisch, damit ihn niemand sieht.
Demnächst berichte ich vielleicht von meinem neuen Projekt. Ist eine mp3 Station im Wohnzimmer. Ist flach, hängt an der Wand, mit integriertem TFT, eventuell mit Aquarium. Mal sehen...

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 10:20

Zwei Worte: Echt abgefahren! ;D

Superhero, du hast sowas von Recht! Man weiß gar net, wo man zuerst hinschauen soll! ;)

Na ja, es ist nicht ganz mein Geschmack, schaut aber ziemlich abgespaced aus. Ein richtiger "Eyecatcher"... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 11:40

jjooaah...fett grell bunt space-ig....ne mischung aus Las Vegas und Fisch-Puff....brauchst du da nen Strahlenschutzanzug für?...ne mal im ernst, gute arbeit, viel arbeit vor allem,´...sehr detailreich... ;D..man findet dauernd was neues ,je länger man die bilder sieht :o

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 13. August 2003, 14:01

Du hast es ein bissel mit den Aquarien

...hmm das wäre fast ein name für ein AC Produkt: Das Aqua-Rien
keine Ahung was es ist, aber hört sich luschtig an

Gruz

Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Donnerstag, 14. August 2003, 02:35

die mp3 station fürs wohnzimmer würd ich dann gern sehen. die idee bzw die "liste" der teile die du verwenden willst hört sich schonmal sehr interessant an. wäre für bilder extrem dankbar!!

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Donnerstag, 14. August 2003, 17:22

hm sieht nach einiger arbeit aus! =)

leider für meinen geschmack viieeeel zu überladen und kitschig, die ganzen features in dem gehäuse reichen ja für 5 rechner... ;)

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:48

UIUIUI! Nachdem ich nen epileptischen Schock wegen den vielen Farben gekriegt habe konnte ich mir dat ding mal genauer anschauen.


Gute
Arbeit.....

Tim

Full Member

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:00

Nicht schlecht geworden steckt bestimmt ne Menge Farben ich meinte Arbeit dahinter aber hasst du auch pix im dunkeln.

QD

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:51

Ich halte es für "optische Vergewaltigung". Überhaupt nicht mein Fall.

Aber es muss ja dem Eigentümer gefallen, nicht mir.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 02:04

Erst mal respekt vor soviel arbeit.......
Das hat dir bestimmt ne menge zeit, geld und nerven gekostet.

Etwas Bunt ist es schon nach meinem geschmack, und eigentlich mag ich etwas buntes *g*

Ich kenne da jemand. der wird dir bestimmt ne menge zu fragen habe..........

Gib mal www.Mod4You. de in dein browser ein.........
Der war auf der NSN und hat da auch ein bunt beleuchtetes Plexicase aufgestellt......
Du wurdest ihm auf jeden fall um längen schlagen. ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Was haltet Ihr von meinem PC

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 02:31

Hey, also mal ein ganz dickes Lob,-

zwar ist so ein Case nicht ganz mein Geschmack,- aber,-

hast du erstklassig verarbeitet und hebt sich mit Sicherheit von der Masse ab.
Also,- Daumen hoch,- super Ergebnis...

Greetings,- Black