• 24.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:01

Hi,
wustet ihr, dass eine KK schon kappt geht, wenn man kurz mit dem Daumen draufdrückt?

Naja egall... wenn ich neue habe, würde ich diese gerne etwas schützen.. (vor mir!) was ist da geeignet?

Edit:
Ach ja, an die lieben MODs: ich habe bewusst das OT gewählt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:02

Zitat von »Katzenfreund«

wustet ihr, dass eine KK schon kappt geht, wenn man kurz mit dem Daumen draufdrückt?


nein, weil meine kk ne plexi-hülle hat :)


cu

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:03

was meinste wohl wieso die KKs n durchsichtigen Plastikmantel haben ? ::)


Achja frag ma KuhOiter wieviel KKs er schon zertreten hat ;)

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:05

Ähh der Mantel ist noch drum!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:08

Ich will dir ja nicht zu nah treten aber um die so einfach mitm daumen zu zerdrücken muss man schon n Grobmotorisches-Wurstfingerkind sein ...

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:12

Zitat von »TrOuble«

Ich will dir ja nicht zu nah treten aber um die so einfach mitm daumen zu zerdrücken muss man schon n Grobmotorisches-Wurstfingerkind sein ...



Hihihihi ;D ;D ;D ;D ;D

(P.S.: Ich habe schon 2 KKs kaputtgemacht! ((aber von meinen Freunden)) ;D )

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:16

Ich hab auch schon 2*mal welche kaputtgemacht, das geht echt einfach, ausserdem ist diese plexihülle auch biegsam.

Also versucht die KK von ihrem alten platz zu lösen (war mit pads geklebt), na und was passiert ?

Die plexiröhre biegt sich und drinnen zerspringt die röhre ::)

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:20

ich bin beim Hardwareeinbau an die Röhregekommen und dann bog sie sich, bis ein kleiner Riss da war... würde ja jetzt gern Bilder zeigen, aber.... es ist alle weiß auf den FOTOs!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:20

so ca. 20 ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 16:43

Kuckt mal hier.




Um den linken schlauch duch den gehäuse deckel zu bekommen muss man die KK ein bisschen nach hinten biegen. Ich hab also ausversehen mit dem schlauch zu doll gegeh die KK gedrückt und - knacks! sofort durch... :(



naja für 5 euro eine neue bestellt ;)


euer:



;D ;D ;D

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:11

Hey Buzzie,

bist ja imma noch net beim Firsör gewesen. :-X ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:13

mmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttteeee ;) und die ist auch gut so! wann ist wieder grillen ? :D

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:24

Das bild ist auch schon wieder 2 monate alt...


Grillen! Jaaaa! Lecker grillen :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:26

buzzy mach avatar aktuell ;D

MadMan

Senior Member

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:28

moin!

also meine sind auch futsch...aber auch nur weil der inverter abgeraucht iss ::)
nunja also ich müsste bei meinen schon kräftig drücken bis die brechen...bzw. ich hätte fest drücken müssen... :'( sind ja leider schon..."tot"

cya

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:37

naja ich hab noch nicht geschafft welche zu zerdrücken. weiss net die röhre is bei mir net so sonderlich weich, aber was ich festgestellt hab is das die kks gut die haut verbrennen können.... ::)
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 17:43

Zitat von »Katzenfreund«

Ach ja, an die lieben MODs: ich habe bewusst das OT gewählt!

Und ich verschiebe den Thread trotzdem ganz bewusst nach Selbstgebautes. ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 18:04

Sachmal also endweder ich hab ultrastabile cc's oder ich kann die net zerstören ( kann ich mir net vorstellen was ich schon alles kaputt gemacht hab ) Aber selbst wenn ich meine unter spannung setze (wurd mal durch einen Lüfter runter gedrückt bassiert nix rein garnix das "schlimmste" was passiert is wo ich gedacht hab supa nun is sie hin! War das ich einmal die beiden würfel an den enden abgemacht habe (abgesprungen)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 19:15

ach was stimmt net ich hab mich schon auf meine draufgesetzt und es is nix passiert
meine hat schon viel ausgehalten
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: KKs sind empfindlich!

Dienstag, 4. November 2003, 20:30

kann man die Kathoden auch einzeln kaufen?
Also ohne die Technick?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]