• 19.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:00

Also mein papa möchte zu weihnachten nen akkubohrer haben, ich hab aber keine ahnung welcher gut ist, also habe ich an nett leute wie euch gedacht die davon ahnung haben, könnt ihr mir sagen welcher gut ist, am besten mit begründung und wenn ihr habt, links dazu und tests.

thx
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:07

ich habe mit bosch recht gute erfahrungen gemacht.

aber will er wirklich nen akkubohrer? oder evtl nen schrauber?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:12

Also Bosch Akkubohrer sind natürlich sehr gut. Aber bei Akkuschraubern hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt der teuerste sein muss.

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:12

Elu :)

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:20

Also tut mir fett sorry aber wo ist der unterschied
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:22

die besten elektromaschinen stellt meiner meinung nach metabo her allerdings sind die auch sehr teuer.bosch ist für den heimwerker bedarf natürlich völlig ausreichend.es kommt wirklich drauf an was man damit machen will.
#

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:27

Metabo, www.metabo.de
Hilti, www.hilti.de
Festool, www.festool.de
Was anderes kommt bei mir nicht in's Haus!
Nicht ganz billig, halten aber ein Leben lang...
;D ;D

08/15
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:30

also ich persönlich kann nur bosch empfehlen! vorallem die langlebigkeit schätze ich sehr(natürlich im korekten gebrauch ;) )

Awok
kann mir keine signatur leisten

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:49

hab auch einen akkubohrer von bosch. kann ich auch sehr empfehlen. bin auch sehr zufrieden damit.


Bosch

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:53

Die Akkubohrer/Schrauber von Festo sind
auch erste Sahne
leider aber auch extrem teuer
aber gute Qualität

melvin

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:54

Ja Bosch sollte es schon sein, weil der alte auch von bosch ist, und sau gut war, bis ihn unglückliche umstände dahin geraft haben.
Aber welche modele habt ihr, wenn ihr zufällig im keller kommt könntet ihr es ja freundlicher weise für den lieben shelby nachsehen, schonmal danke im voraus.
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:55

MAKITA, die machen wirklich ganz exellente Akkubohrer, die auch viele Handwerker verwenden. Falls es etwas rupiger (Baustelle) zugeht hilft nur Hilti, alles andere ist nach spätestens einem Tag murks.

Allerdings sind Makitaschrauber nicht sehr günstig...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:02

bosch hat ganz neue modellreihen. da ist meiner nicht mehr dabei. die neuen werden natürlich nicht schlechter sein. in meinem link vorhin, kannst du ja die teile mal miteinander vergleichen.

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:25

JO danke aber TheBigTicket hat mich auf ne idee gebracht, hilti ist echt gar keine so schlechte idee.
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:41

Dewalt | www.dewalt.de
Elu

beide nicht gerade billig, dafür halten sie aber auch länger als nen baumarkt gerät.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:13

Hi,

nix heht über Fein

http://www.loeser-werkzeuge.de/fein_akkuschrauber.htm

is halt aus Teuer geht dafür aber nie kaputt

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:53

Für Oberfräsen und Kreissägen würde ich IMMER zu Festo greifen, für Akkuschrauber IMMER zu Makita!! Hab ich auch alles getan und keinen Kauf bereut!!!

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:11

Also wennst was gutes willst dann nimst nen Hilti mit 18 Volt der is wirklich ned schlecht. Ansonsten schaust mal bei EBay nach Makita die sind auch gut da reicht dir sogar einer mit 6 Volt die sind super. Ansonsten Herholz ist auch gut oder Festool oder Metabo. Bei bosch naja da wär ich vorsichtig aber wennst einen kaufst dann den mim Display. Oder Kress ist auch ganz gut. Liegt eigentlich bei dir. ch persönlich würd den Hilti nehmen bei Ebay kostet er ca 250. Neu. Bei Hilti direkt 500 Euro. Aber dafür sind auch 2 Akkus dabai und du hast wirklich was gutes.

Nr._1

Junior Member

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:15

hihi kennt ihr die hilti preise?

allein der akku um die 300€! also nich für privatanwender..

persönlich würde ich jetzt auch zu fein greifen.. hab ne bohmaschiene von den und die is einfach supi
Signaturen sind doof

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:30

leute, er braucht nen akkuschrauber für seinen vater, der das teil sicherlich net auf ner baustelle braucht. was will er dann mit so teuren 300€ teilen?

kauf ihm einen von bosch, die sind net so arg teuer und reichen für den heimgebrauch vollkommen. ich selbst hab nen bullcraft aus irgend nem katalog. der war noch einiges billiger als nen bosch-teil aber hat auch genügend power.
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]