• 28.04.2024, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:54

hää?
hab doch auch das nf7-s!
bei mir war kein kühler drauf!
oder hast du den im nachhinein draufgepappt?
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:19

also vom prinzip sollte ein wärmeleitpad halten allerdings kommt es drauf an ob du die schläuche mit oder ohne winkel verlegst
falls ohne kann es passieren dass der druck der schlauch zu groß für das pad is
notfalls wurde der sek kleber schon erwähnt
verrühr ihn net komplett sondern setz nur 2 tropfen an gegenüberliegenden seiten an schmier den rest mit wärmeleitpaste ein
falls etwas kaputt geht kann der kleber erst grob abgekratzt werden und mit terpentin komplett restlos entfernt werden
glaub mir so hab ich es auch bei meiner graka gemacht ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:21

habn draufgepappt
weil die ohne exrem warm wird ;)

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:16

;D ich hab auf meiner BiosBatterie nun auch n Cuplexevo1.4.5.2.8
;D damit die das plätschern hört wenn se nachts alleine ist

;D und  dann hab ich mit 40 meter schlauch und nem alten twini meinen  rechten grossen zeh  gekühlt voll suppa
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

geCKo

Senior Member

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:20

den haettest du lieber mit ner großen portion wlk auf deine strirn pappen sollen, hätte mehr gebracht nachdem was man so von dir hört ;D
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:30

Zitat von »geCKo«

den haettest du lieber mit ner großen portion wlk auf deine strirn pappen sollen, hätte mehr gebracht nachdem was man so von dir hört ;D

da haengen die seitenteile eines aquadrives ::) sieht lustig aus wie riesige augenbrauen ....

was hört man den von mir ??
Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:47

Floppy-plex?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 05:15

Sag mal leute, kann man hier in diesem forum kein ernstes thema mehr ansprechen !??!?!?!

Warum rafft ihr nicht das mich die abwärme der sb am arsch vorbei geht ?

Ich habe den twinni se hi er liegen, und will ihn nur aus optischen gründen raufmachen....versteht ihr ? nicht weil die sb zu warm wird sonder einfach nur weils gut asschaut !!!

@admin bitte mach das topic dicht...diesen kindern hier ist nichtm ehr zu helfen !

Zitat von »geCKo«

den haettest du lieber mit ner großen portion wlk auf deine strirn pappen sollen, hätte mehr gebracht nachdem was man so von dir hört ;D



wenn du n problem hast...KM
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 05:52

dazu fällt mir hier mal wieder nur eins ein:



Ich finds langsam auch nciht mehr witzig. Lest doch bitte einfach, was hier gefragt wird und nicht "was ich immer schonmal über die abwärme einer SB sagen wollte kloppt ich hier rein".

Das Niveau ist hier langsam echt unter aller sau! Wenn ihr spamen wollt, geht in den IRC, da gibts genug CD Kiddies Channel, wo ihr das machen könnt!

Diese Aussage gilt natürlich NCIHT für diejenigen, die hier konstruktiv gespostet haben, aber ich glaube diejenigen wissen das eh...

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 06:10

Zitat von »PAB«

Hab mal gelesen, dass der BIOS-Chip auch ziemlich beansprucht wird...


glaub bitte ned alles was du hörst oder liest, bios chip ist ein eeprom und das wird nie im leben heiss, son schmarrn ::)

@topic overkill iss immer geil und optik auch,  denn ich überleg mir das auch grad denn das die einzige grössere schwarze fläche ist auch board wo nix geiles drauf ist *G*

wärme pad, wie schon gesagt mit winkel würd ichs machen, zum sek.kleber kann ich auch nicht mehr sagen als nem, denn das ist sehr gute lösung

aber ich hätte noch ne idee

hab grad auf meinem board geschaut, wie wäre es wen du selber ne plexi halterung machst wo du twini dran schrauben kannst und dann die plexhalterund auf die montage schrauben des board machst

bei mir ist eine schraube gleich 3-4 cm daneben und für die andere müsste man halt bisschen weiter wegg

oder halt nur 1ne in kombination mit pad, wenn es ja eh nur zur optik da ist kann er dir zumindest ned abfallen und durch pad auch ned verrutschen

@all macht doch spamm thread auf wenn ihr quatschen wollt oder geht ins icq etc.

hier drinn nervts wenn man sich durch all das gelabber durchquälen muss
[CENTER][/CENTER]

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 06:37

Zitat von »mindheat«



glaub bitte ned alles was du hörst oder liest, bios chip ist ein eeprom und das wird nie im leben heiss, son schmarrn ::)



löl



das war glaube ich ironisch gemeint...

und nun köpft mich fürs spammen^^

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:40

So Mädels, es hällt NICHT !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Re: Meint ihr das hällt ?

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:04

hehe musste wohl doch kleber kaufen ;)