• 26.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquarium-PC

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:17

Zitat von »dickerbutz«




Was für ein Öl hast du dafür benutzt ?
Ich will eh nur "alte" HArdware reinsetzen, soll ein ShowPC werden, der soll zwar laufen, aber eben unter anderem als Saugmaschine und Router etc. Also kein Thema wenn die Hardware nicht mehr anderweitig zu verwenden ist.



Das war ganz normales Motoröl aus dem Real  ;D
Muss nur darauf achten, dass es rein synthetisch ist. Da gibt es ja hunderte. Schraub einfach mal nen paar auf und schau wie es aussieht. meines war fast komplett durhsichtig und hatte auch nicht diesen eckligen braunen Schimmer, wie das auf dem Pic.
Aber wie gesagt -> Riecht nicht unbedingt lecker.....  :-/

CatToasteR


€: Ich habe es bei uns in der Firma probiert und war immer zu faul ne Cam mitzuschleppen. Hätte dir gerne Bilder gezeigt!
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Aquarium-PC

Freitag, 19. Dezember 2003, 18:45

die Festplatte ist ja auf dem Kopf und wenn das Loch (mit dem Staubfilter???) nach unten zeig, kann auch kein Öl eindringen aber auch nix groß raus kommen *fg*

Re: Aquarium-PC

Samstag, 20. Dezember 2003, 03:14

Hmmm...da war doch mal was *überleg*

ACHJA!!! *Knoffhoffbuchraushol*

Fluorierter Kohlenwasserstoff!!!
Flüssig, wie Wasser, glasklar, nicht leitfähig, selbst bei fremdkörpereinschluss...

Das wär's doch!

08/15

P.S.
In den Festplatten ist normalerweise statt einem Staubfilter 'n kleines Gummiplättchen, das Luftdicht verschlossen, die Ausdehnung zulässt
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Aquarium-PC

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:06

also mit wasser muss es gehen oder halt eine sehr klare flüssichkeit!!!
ich hab es selbst gesehen auf der hobbytronic vor 2 jahren... nur hatte der das cd rom laufwerk auch draußen ;) aber 3 hdd´s in der flüssichkeit