• 25.04.2024, 04:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 19:26

Zitat von »FUNKMAN«

Wo sind die Bilder im Dunkeln? Oder hast du wieder was verändert, so dass du meine von der NSN nicht nehmen willst?

Ansonsten wie schon vor Ort gesagt: Verdammt feines Case. :D


Hallo mein Freund FUNKMAN,
ich habe umgebaut deswegen nicht die Bilder von der NSN.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 19:43

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Innere deines Cases ist wirklich edel. Silber und Blau eine super Kombi. Auh sehr aufgeräumt.. was hier so viel ich gelesen habe noch keiner erwähnt hat.
Zur Front: Die würd ich umbedingt noch verändern, aber so weit ih weiß hast du das ja auch noch vor

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 21:16

Mir als alter CS Freak fallen dazu nur zwei Kommentare ein:
1) Dein alter CS war geiler
2) Schon wieder ein LianLi

:)

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 21:20

Das Teil sieht mit Blau ja jetzt noch besser aus !
Echt Edel ! :o
Hab ich ja schon auf der NSN gesehen (damals noch mit Glow&Bluemo ?)

Allerdings passt das Schwarze Diskettenlaufwerk nicht so in die Front und das CD-Laufwerk auch nicht so ... (vielleicht ne AD Blende -> Stealthmod ?)

MfG TrOuble

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 21:28

wow, nen kaufmod :-X

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:13

Zitat von »Nemesis«

ich würd sagen edelstes kaufmodding in perfektion
aber schaut klasse aus keine frage  :)


"anschliess" ;)

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:23

Hi @ll,
ich denke es kommt hier nicht darauf an wieviel Geld man hat um es in einen solchen Rechner umzuwandeln.

Fakt ist, dieser Rechner ist einfach genial gemacht, sauber aufgeräumt, die Kabel top versteckt und einfach top aufgebaut.

:o

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:31

ich weiss ehrlich gesagt nich was ihr an dem Teil so doll findet, schön es sieht recht edel aus. Wenn das jetzt n CS-601 gewesen wär, hätten alle laut KAUFMODDER!! geschriehen und hier bekommt man sogar n Lob dafür.
Na ja, jedem das seine.

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:32

:o wow :o

lian li sieht einfach nur geil aus und dann noch mit dem ganzen schnickschnack drin ;)
[CENTER][/CENTER]

draXo

unregistriert

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:35

perfekt ;D


draXo

Kevin0711

unregistriert

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 22:42

@ics-systems: Willkommen ím Forum ;).

Ich würd das Diskettenlaufwerk auch versuchen bissel zu verstecken...

cu

Re: Mein neuer Rechner

Montag, 13. Oktober 2003, 23:55

ja muß sagen, geiles teil.

MFG

Re: Mein neuer Rechner

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:56

Hallo ics-systems
Willkommen im Forum ;D Danke für dein Lob!

So nochmal zum Gehäuse:
die Front wird anders modifiziert.
u.a. auch das schwarze Disk Laufwerk wir noch Umgebaut.
Das Seitenteil mit dem großen Fenster wird auch noch verschwinden.

Wenn dies Geschehen ist werde ich nochmal die Front online setzten. :)

Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Mein neuer Rechner

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:51

Zitat von »Steppenwolf«

ich weiss ehrlich gesagt nich was ihr an dem Teil so doll findet, schön es sieht recht edel aus. Wenn das jetzt n CS-601 gewesen wär, hätten alle laut KAUFMODDER!! geschriehen und hier bekommt man sogar n Lob dafür.
Na ja, jedem das seine.

MfG sTeppe


genau das frag ich mich auch, da wurde ja an jedem Chieftec Case mehr gemacht als hier, und ihr beschwert euch über kaufmods... Wo ist denn da bitte was gemoddet? Fenster? Nein, Blende? Nein. Innen was besonderes? Nein

Kaufmod für menschen mit mehr geld...tolle sache.Anstatt das jetzt jeder ein chieftec hat kommt jetzt der Cube und Lian-Li wahn...

Sorry musste gesagt werden.... :-/ :-X

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Smoern

Senior Member

Re: Mein neuer Rechner

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:02

Seh ich ähnlich :-/
Wirklich schön find ichs auch nich (im Ganzen zu kantig)... naja... Geschmackssache :)

Gruss
Smoern

Re: Mein neuer Rechner

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:58

SIeht echt stark aus!!! Aber Silberner Kühler??? ICh weiß ja nicht was des bringen Soll!!!

Re: Mein neuer Rechner

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:49

^^Sieht halt einfach gut aus und man hat was besonderes!

Re: Mein neuer Rechner

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:03

@Markus
Was hast du denn mit der Seitenwand vor? Ich fand beim Tattoo hatteste das schön gelöst. Man brauch ja nicht unbedingt Einblick in den ganzen Innenraum.

Wenn alles klappt, sind die neuen Blenden nächste Woche bei dir. ;)

Re: Mein neuer Rechner

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 00:45

Eins der edelsten Cases die ich gesehn hab respekt, wennst willst kannst es mir schenken ich sag sicher nicht nein ;D

Fullerer

Re: Mein neuer Rechner

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:22

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1066054771;start=30#35 date=10/14/03 um 13:58:34]SIeht echt stark aus!!! Aber Silberner Kühler??? ICh weiß  ja nicht was des bringen Soll!!!


das is einfach stylischer als kupfer-farben und ausserdem passt es viel besser zum blauen wasser und der beleuchtung...

das case is halt einfach edel und geiles vorführgerät... nich viel gemacht aber einfach stylvoll... genau wie jeder nen ferrari bewundert... an den dinger is auch sogut wie nie etwas weiteres verändert, is halt einfach so stylisch genug!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >