• 24.04.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edelstahlblenden polieren?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:26

Da die Aquatube-Blende nochn bisschen matt aussieht und
noch ne leichte unschöne Schicht darauf ist, wollte ich mal
fragen, wie bzw womit man die Edelstahlblende etwas polieren
kann...?

Gruss Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: Edelstahlblenden polieren?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:43

autopolitur =)

Re: Edelstahlblenden polieren?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:44

dann stell dich aber auf viel arbeit und muskelkater ein ;)

aber probiers einfach, die blenden sind jedoch so matt, eben gebürstet :)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Edelstahlblenden polieren?

Freitag, 20. Februar 2004, 07:40

naja der nachteil is halt das man jeden fingerabdruck sofort sieht. auch wenns noch so edel ausschaut wenns sauber is

Re: Edelstahlblenden polieren?

Freitag, 20. Februar 2004, 09:55

Hi,
ich würde erst mal schleifen mit 400 / 600 / 1000er Papier. Das Papier aber auf eine Ebene Fläche legen und die Blende bewegen, und dann erst Polieren.

Gruß
Imsefix

Re: Edelstahlblenden polieren?

Freitag, 20. Februar 2004, 11:15

Wenn du sie polierst, sind sie allerdings noch anfälliger für Fingerabdrücke und ähnlichem.

Re: Edelstahlblenden polieren?

Freitag, 20. Februar 2004, 15:13

Hi

Ich hab mal von einem Mittel gehört mit dem man Edelstahl einlässt damit es nicht mehr so anfällig ist bloss weiss ich nicht mehr was das war! :-[

Rage128

Re: Edelstahlblenden polieren?

Freitag, 20. Februar 2004, 15:16

meinst Du Patina?