• 25.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 21:33

Hi Leute ich wollte euch mal meine idee für meine neue seitenwand am rechner zeigen und fragen was ihr davon haltet.


bin für alle meinungen Anregungen ideen und kritik offen und dankbar
Ps: Glaubt ihr ich kann das mit einer Stichsäge alles sägen?

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 21:42

Ich halte das Pic für zu groß ;)

Naja und das WIndow ist nicht wirklich mein Geschmack (zu einfach... sowas malen die Kiddis in der Kita ;) )
... es ist übrigens schief drauf!?

MadMan

Senior Member

Re: Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 21:45

moin!

also ich geh mal davon aus dass die stege stehn bleiben und die größeren flächen window werden ;)

wobei...hmmm...oder willst du es doch "anders" rum machen? (was aber wenig sinn ergäbe das innere würde ja rausfallen ::) )

gefällt mir eigentlich ganz gut...nur sieht es relativ "schief" aus --> AUSRICHTEN!

denke schon dass du das mit der stichsäge machen kannst und anschließend immer schön feilen! ;D

cya

Re: Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 21:46

Ich geb zu das bild ist ein wenig groß.
Ja da motiv liegt ein wenig schief drauf, ist auch noch nicht der endgültige ort wo es hin soll.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 22:25

Hm, machs so, wie ich es mir dachte:

Ein riesiges Fenster machen und die Plexiglausscheibe mit einem Segelschiff gravieren. Den uteren Rand vom Window würde ich wellen (Siehe Bilder). Dann das Plexi von der Seite bleuchten und dann ist gut ;)

Die Bilda:

Das Motiv

Mein Seitenteil inklusive Wellung (Der Rest ist noch nicht fertig).


Das, was du vorgeschlagen hast. gefällt mir nicht wirklich ;)

Re: Fenster Design

Montag, 8. März 2004, 23:18

*japs*
@ Onkel Adrian
Dassieht ja mal nicht schlexcht aus was du da vor hast. Doch dasist mirehrlich gesagt ein wenig seher aufwendig. Da bin ich ja ewig am gravieren und ich wollte iegentlich was einfaches haben.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.