• 23.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 20:34

hi leute

hab da ein kleines problem ich hab von mein Chieftec Bigtower schwarz CS901 den deckel versaut.und ich suche jetzt ein shop wo man für das gehäuse den deckel kaufen kan

ich hab nur diese seite gefunden http://shop.erfrier.net/shop.php3?dir=770 aber da sind nur Chieftec-Gehäuseserie "Dragon" (DX/DA) und die haben da irgendwie son ganz dunkles schwarz doer teuscht das aufen bild und den kan ich nehmen

wen ihr bessere shops kennt sagt mir sie bitte danke

yappa

Senior Member

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 20:37

www.pc-cooling.de
toller Laden ;)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 20:47

ja ich weiß aber die haben keine case deckels

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:00

http://www.case-world.de/

die haben alles !! wenn nichts im shop bezueglich des deckels steht einfach eine mail an die jungs !
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:06

Soweit ich weiss hat Chieftec bei "schwarzen" Gehäusen eine Einheitsfarbe ;) Ich würde aber zur Vorsicht mal ein Mail an Chieftec schreiben, sicher ist sicher.
Wo ich bin ist vorne.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:11

Zitat von »Hypercube«

Soweit ich weiss hat Chieftec bei "schwarzen" Gehäusen eine Einheitsfarbe  ;).


Chieftech hat keine SCHWARZEN Gehäuse, auf jeden Fall keine schwarzen 901er....das, was Chieftech da unter schwarz verkauft ist bestenfalls anthrazit..... >:( >:(
Sorry, aber irgendwie ärger ich mich immer noch dadrüber.... ;D ;D...meiner ist jetzt jedenfalls schwarz....

Um noch was sinnvolles beizutragen:
Ne E-Mail an case-world, wie schon gesagt, sollte Abhilfe schaffen....
Sonst kaufst Du dir sowas hier.
(hehe, selbst der Verkäufer bezeichnet den Tower als dunkelgrau ;D) Der Deckel vom 601 passt auch auf den 901....

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:15

case world ist der (in)offizielle online shop von chieftec ham die mir gesagt also haben die alles
Ich verkauf ne ST380021a ne andere Platte 40GB und ne 4200 8x bei ebay Username @ Ebay Hallihallo15

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:22

ich hab schon http://www.case-world.de/ ´hab ich schon gefragt die haben den deckel nicht.die haben mir diese seite gegeben http://shop.erfrier.net/shop.php3?dir=770 aber das ist ja das dragen gehüse oder kan ich das nhemen aber afen bild ist mir der schwarze deckel irgendwie zu schwarz oder teuscht das aufen bild

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 21:38

Darum hab ich ja das Schwarz mit Anführungszeichen geschrieben ;D Mein alter 601er hatte ungefähr die farbe einer dunkelgrauen Taube ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 22:04

wie schon gesagt es gibt nur eine dunkle farbe von chief und das ist anthrazit oder manche nennen es schwarz
Ich verkauf ne ST380021a ne andere Platte 40GB und ne 4200 8x bei ebay Username @ Ebay Hallihallo15

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 10. März 2004, 22:17

oder weiß den jemand wo man die farbe von mein case herbekommt "Black 446C" im baumarkt hab ich nix gefunden aber die haben da ne mischmaschine kan man dan die farbe irgendwie mischen oder so was

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 00:04

Soweit ich weiß macht Chieftech in den Deckeln keine Unterschiede, ob jetzt DA/DX/CS....ich habe da eh nie durchgeblickt....das schwarz kommt mir auch so dunkel vor...
kommt es einem aber immer...irgendwie ::)...naja, chieftech schwarz halt...

ansonsten, die Farbe kann man bestimmt mischen, nur bestimmt nicht als Sprühlack....

Wenn Du einen wirklich ernstgemeinten Tipp willst....holt
Dir zwei Dosen anständiges schwarz und lackier dein Case
in richtigem schwarz..... ;) ;D

Ansonsten dürfte der Deckel von efrier aber passen....

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 19:01

weiß hier niemand wo man den deckel kaufen :'( :'( :'( :'( :'(

oder wo ich wenigsten die farbe mir den code herbekomm. die farbe muss man doch irgendwo kaufen herbekommen sonst würden doch DIE nicht den farb code auf der homepage stehen haben oder

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 19:11

Zitat von »Der«

oder wo ich wenigsten die farbe mir den code herbekomm. die farbe muss man doch irgendwo kaufen herbekommen sonst würden doch DIE nicht den farb code auf der homepage stehen haben oder  

nun ich kann dir den PANTONE Farbcode geben
damit musst du dann zum örtlichen lackierer gehen und dir die farbe mischen lassen
bei Schwarz: 446 C
:)

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 19:15

war ich schon aber die können mit den code nix anfangen

kan man die nicht irgenwo bestellen

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 19:28

Problem ist, daß du mit einem in Asien gebräuchlichen Farbcode zu einem örtlichen Lackierer kommst. Dieser kann mit dem Pantone-Code nichts anfangen, da eine Umsetzung in RAL-Töne nicht möglich ist. Einzige Möglichkeit wäre eine Ral-Farbkarte an deinen Deckel zu halten und annähernd die Farbe zu bestimmen, dies wird nicht 100%ig übereinstimmen. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinem YY machen müssen. Lass die Finger davon, du ärgerst dich hinterher nur.
Auf der Chieftec-Seite sind 8 Farben für die diversen Cases aufgelistet, imo gibt es im Chieftec-Sortiment nicht meht, egal um welche Gahäusevariante es sich handeln mag. Somit entspricht schwarz gleich schwarz usw.
Wenn du somit den schwarzen Deckel bei Cosh bestellst wird er den exakten Farbton besitzen, passen wird er auch. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Donnerstag, 11. März 2004, 23:00

hoffendlich ;)

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Freitag, 12. März 2004, 00:43

Gibts das auch für LianLi Gehäuse?

Sprich nur den Deckel...
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Dienstag, 16. März 2004, 21:50

bei exklusiven Schuhen kriegt man auch nie die Schnürsenkel nach! Also warum bei LianLi???
MFG Gondor

saUerkraut

unregistriert

Re: wo deckel von mein case kaufen ?

Mittwoch, 17. März 2004, 18:34

Hallo,
Wie hast du den Deckel versaut?Ich hätte noch einen,allerdings ist da schon ein Loch für einen EVO 360 reingefräst!Also wer sonst noch interesse an dem Ding hat einfach KM!