• 28.04.2024, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:37

when the night comes...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:38

:o :o :o :o :o :o

Gruß
Minusch

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:40

anfangs fand ich ihn nit so dolle. Aber mittlerweile sieht er SUper aus bei nacht extrem gut. SAUBER
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:42

Schaut echt dämonisch gut aus! :o :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:08

Verdammt...

Das sieht einfach zu gut aus, vorallem die Bilder im Dunkeln...

Aber irgendwie fehlen da noch die Unterarme ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 08:40

tja, die pumphöhe einer as ist halt auch irgendwann einmal am ende....

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9

Montag, 1. März 2004, 10:33

Zitat von »Chewy«

when the night comes...




JETZT habe ich angst *bibber*
aber nur auf den ersten blick, beim zweiten sieht man doch den abgeschnittenen halsansatz :'(
wie wäre es wenn du statt einem gesicht einfach nen schwarzen stoff reinhängst ::), so das man den halsansatz nicht mehr sieht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 11:28

Stimmt, der sichtbare Halsansatz stört mich auch. Außerdem kann man bei dem Bild im Dunkeln die weiblichen Formen kaum noch erkennen, was ich ehrlich gesagt ziemlich schade finde. ;) Kann natürlich sein daß das Foto da täuscht... ansonsten würde ich versuchen ob es was bringt die LED in der Kapuze wenn möglich etwas weiter nach vorne zu setzen so daß der Einfallwinkel des Lichtes ein wenig steiler wird.

Ich würde vielleicht noch versuchen die Enden der "Arme", also der Plexiglasröhren, etwas zu kaschieren (z.B. unter dem Umhang noch ein paar Lagen Stoff drüber), so daß die gewissermaßen ausgeblendet werden und nicht so aprupt enden.

Den Umhang würde ich nicht "auffetzen". Ich kann mir nicht vorstellen daß das bei diesem glänzenden, glatten Stoff gut aussehen wird.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 12:28

Hmmm, ob das das meistfotografierte Objekt auf der CSC sein wird? ??? ;D

*noch12Tage* *flööööt* :D




Edith sagt, dass laut Herrn Dino da auch Katzen rumrennen sollen... schweeere Entscheidung... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 13:09

@andreas : die LEDs SIND ganz vorne.... aber das ist leider sehr schwer zu fotografieren, live kommts noch besser rüber.

für alle anderen tipps ein "danke" und ich bin ja noch lange nicht fertig.... auch wenn ichs gerne schon wäre ;D

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 14:04

mach doch unter die kaputze 2 rote LEDs, als "Augen"

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 1. März 2004, 14:29

Rote LEDs würde ich nicht nehmen... das driftet dann irgendwan zum Kitsch ab ;)

Der Halsansatz stört auch mich etwas. Der sollte noch etwas kaschiert werden :)

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Dienstag, 2. März 2004, 11:33

*staun*

:-*

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Dienstag, 2. März 2004, 13:51

ich kann ur sagen! omg! 8)

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 15. März 2004, 03:27

*ohne Worte*

*und am 8. tag erschuf chewy .. äh das*


:o


edit: kommt des mit der arbeitszeit hin ? ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 15. März 2004, 20:05

Hy Ho
Trotz verblüfftseins versuch ich mal, mich vernünftig auszudrücken...
:o :o :o
Wirklich ne reife Leistung. Da hat einer wirklich ne MENGE Fantasie ( :-Xund anscheinend auch viel zu viel Geld :-X ).
Sieht echt toll aus, jedoch hätte ich noch nen Paar Idee(?e?)n.

1. Warum muss diese schöne Hexe unbedingt aus Schläuchen trinken? Ich find, die könnten auch versteckt verlaufen. Sehen meiner Meinung nach nicht sonderlich estetisch aus.
2. Die Enden der Plexiröhren müssten wirklich noch etwas kaschiert werden. Über die Art und Weise kann ich aber wenig sagen. Die Idee mit den mehreren Stofflagen fällt evtl zu sehr auf.
3. Der ehrmals angesprochene Halsansatz muss dringend noch hinter etwas verschwinden. Ein tiefschwarzes Tuch evtl. Das müsste dann aber regelmäßig gewaschen werden, damit nicht irgendwann ganz viele Fusseln leuchten.
4. Die LED Leiste im Kopf müsste noch etwas difuseres Licht aussenden: ne leicht milchige Plexischeibe tut doch dort sicher Wunder. Man sieht auf dem wohlgeformten Körper die Lichtkegel.
5. Gibt es sicher auch noch, mir fällt aber nichts mehr ein.

Als Abschließende Bemerkung noch:
Sieht super aus. Das muss dringend irgendwo gewürdigt werden.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Montag, 15. März 2004, 21:25

:o :o :o :o :o naja für SOWAS ist Chewy ja nach dem GRIZZLY bekannt ! :o :o :o :o :o

und er hat auch eine schöne vorlage für den Torso gehabt (sonst würds ned so toll aussehen!)

alles in allem bleibt da nur ein dickes lob und thumbs up!

mach weiter so chewy !
Neuer pc im bau ^^

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Dienstag, 16. März 2004, 01:15

Des Bild wollte ich schon die ganze Zeit posten:

Rechenwerk benimmt sich da ziemlich komisch... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Dienstag, 16. März 2004, 08:52

Bei so einem Projekt fehlen mir die Worte .................

Megagigantisch ;)

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

Dienstag, 16. März 2004, 11:59

und es geht doch geiler ;D

gratz

mfg Lukas
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!