• 23.04.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Stealth Mod!!

Sonntag, 28. März 2004, 23:43

stealth bei cs ist ja wohl kinderspeil ;D

bei der blende alles stege entfernen so das die blende noch dünnes stück ist (auch der rahmen am rand), dieses dann auf die schublade kleben evtl muss noch nein stück plastick zwischen blende und schublade rein ;)

da die dünne abdeckung sich biegt kann man auch den auswurfknopf bedienen ;)

das ganze ist ne arbeit von 5min ;D

cu mind

p.s. um das laufwerk noch zu verschieben einfach aus den löchern schlitzlöcher machen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Stealth Mod!!

Sonntag, 28. März 2004, 23:48

ja,aber ich muss das laufwerk nach hinten machen,das heisst ich muss löcher hinter den 3 bohren,oder einfach die löcher gröser nach hinten Pfeilen!!!
Naja,probier ich das erstmal alles aus

Re: Stealth Mod!!

Sonntag, 28. März 2004, 23:59

Zitat von »NeoDym«

ja,aber ich muss das laufwerk nach hinten machen,das heisst ich muss löcher hinter den 3 bohren,oder einfach die löcher gröser nach hinten Pfeilen!!!
Naja,probier ich das erstmal alles aus



feilen jup ;D der kanidat hat 100 pkt ;D

aba wenn alles an der blende feggeschnitten und geschliffen ist muss cdrom nur noch paar mmm nach hinten schieben ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Stealth Mod!!

Montag, 29. März 2004, 00:08

Ich hab das jetzt auch ohne nach hinten schieben hinbekommen,naja,hast recht 1 oder 2 mm müsste es noch nach hinten,nur leider is mir von der blende oben ein Gaaanz kleines Stück abgebrochen,sieht net so toll aus,aber das sieht man nur wenn das Laufwerk draussen ist!!!
Morgen bekomm ich dann auch noch Doppelseitiges Klebeband und dann mach ich das nochmal richtig,ich hoffe ich find noch irgendwo die andere Blende,is doch bissl doof mit der kaputen ecke!!!

Re: Stealth Mod!!

Dienstag, 30. März 2004, 01:04

Junge Junge... Du machst ja eine Wissenschaft daraus ;D
Ob das Hobby: Modding wirklich was für Dich ist? ;)


Ach und poste mal ein paar Bilder... bin gespannt wie es aussieht :)

Re: Stealth Mod!!

Dienstag, 30. März 2004, 01:11

Also wenn man bei diesen Ghost Caps das Laufwerk nur 1-2 mm reinsetzen muss, kann man auch die Blende abmachen, die auf der Schublade sitzt. Das sollte doch reichen.

Aber ein echter ist natürlich immer noch besser, hab ja nicht umsonst gebohrt und geklebt...

Re: Stealth Mod!!

Dienstag, 30. März 2004, 01:51

Zitat von »Schacky«

Junge Junge... Du machst ja eine Wissenschaft daraus  ;D
Ob das Hobby: Modding wirklich was für Dich ist? ;)


Ach und poste mal ein paar Bilder... bin gespannt wie es aussieht :)


LoL...naja,is voll easy hab das jetzt anders gemacht wie auf vielen seiten,muss nur noch die laufwerke weiter reinmachen,bissl an den Löchern pfeilen,und joa,was noch...aso,wegen Bilder wird schwer weil ich kein webspace habe!!!

Cya Neo

EDIT:Ich hab wirklich noch nie gemoddet oder so,aber besser man fängt mit sowas an als gleich mit gehäuse in Ar*** bohren,und wenn ich diesen Mod schön hinbekommen habe dann trau ich mich eine kleine Stufe weiter!!!Irgendwo muss man ja anfangen,und ich glaube das das nich jeder vno Anfang an perfekt Konnte :)