• 25.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sp31ky

Junior Member

In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Freitag, 2. April 2004, 23:21

Mir ist aufgefallen das ihr alles sehr arrangiert am "selbstbau" seit und da ich mir vor ein paar wochen ein eigenes HemkinoSystem gebaut habe ( bestehend aus 5 Sats und 2 Woofern ).

Bild1:


Bild2:



Ich kann euch Garantieren das ich damit so ziemlich alle Boxen schlage die ihr besitzt ;). Habe den Film "HULK" ohne meine 2 "25er" Woofer geschaut und meine Couch und Vitrine hat wie verrückt gewacktel.

Nun ist mal meine Frage an euch was würdet ihr für ein 5.2 System ( also 5 Sats und 2 Woofer ) ausgeben ???

Wären 300-400 Euro im Rahmen für Boxen die circa 30% kleiner als meine jetzigen sind ???

Warum ich Frage ist deswegen: Wir sind gerade dabei ein Pc-Soundsystem herauszubringen, bei diesem Garantieren wir das wir alles schlagen was ihr uns in Sachen PC 5.1 gebt.

!In dem Set wären 5 Sateliten 2 Woofer und ein Heimkino-Receiver mit Subwoofer-Endstufe dabei!

Falls genug interesse besteht würde ich weitere informationen geben und auch gerne einmal Leute zu einer Runde guter Musik und Film einladen ;)

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Freitag, 2. April 2004, 23:38

hi
nun auch wenn sich dein post eher nach "ich mache hier mal werbung" anhört ;D ;)
das teufel 7.1-Kanal-System mit THX-Lizenz kostet 400euro
also da musst du mit deinem system deutlich drunter liegen um das zu schlagen ;)
edit:
aber sauber gebaut :D

sp31ky

Junior Member

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Freitag, 2. April 2004, 23:55

Zitat von »Nemesis«

hi
nun auch wenn sich dein post eher nach "ich mache hier mal werbung" anhört ;D ;)
das teufel 7.1-Kanal-System mit THX-Lizenz kostet 400euro
also da musst du mit deinem system deutlich drunter liegen um das zu schlagen ;)
edit:
aber sauber gebaut :D


ich garantiere euch das dieses sich um längen besser anhört ( hab es fast geahnt das ihr gleich mit teufel kommt )

ihr wisst schon das solche kleinen systeme sich THX zertifizierung gekauft haben und nicht verdient

wenn ihr wollt gebe jedem einzelnen eine adresse von einem in der nähe der die nächst höheren oder echte high-end boxen hat. die könnt ihr euch mal anhören und ich garantiere ihr werdet sabben ...

ganz ehrlich und ohne werbung vergesst teufel ein kumpel hat das 5.1 teil und ich schlage das um längen ohne meine 2 woofer anzumachen

kleiner tipp: www.home-cinema.de

das ist der erfinder ... er hat die besten boxen der welt gebaut und Lucas Arts ist hinterher gerannt und wollte das die das zertifikat nehmen ... die boxen wurden vor 10 jahren circa gebaut und es gibt nix was sie bis jetzt geschlagen haben ...

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 00:00

nun gut das kann ich net beurteilen hab keine der beiden gehört
aber denke ein seriöser test einer hifi zeitung würde dir sicher mehr bringen
will dein sys jetzt nicht runter machen aber ein "hört sich um längen besser an " ist nun einmal subjektiv :)

sp31ky

Junior Member

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 00:06

Zitat von »Nemesis«

nun gut das kann ich net beurteilen hab keine der beiden gehört
aber denke ein seriöser test einer hifi zeitung würde dir sicher mehr bringen
will dein sys jetzt nicht runter machen aber ein "hört sich um längen besser an " ist nun einmal subjektiv :)


gerne suche mal paar test von audiovideo und anderen zeitschriften heraus ... kann aber dauern

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 00:22

hehe das kenn ich da kommt einer an "boa meine anlage is der hammer gibt nix besseres" ich sach mach mal kofferaum auf .... ;D

sp31ky

Junior Member

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 00:24

Zitat von »Dj«

hehe das kenn ich da kommt einer an "boa meine anlage is der hammer gibt nix besseres" ich sach mach mal kofferaum auf ....  ;D



ich will euch keinen bären aufbinden wollte nurmal fragen ob der preis okay ist und große akzeptanz besteht das wir das auch wirklich realiesieren

schaut bitte auf www.home-cinema.de

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 00:57

lass mir ein testsample zukommen, und ich vergleiche mit nem sehr teuren canton homecinema system und nem älteren heco-system, evtl. auch mit nem teufel-system.
kannst dich ja mal melden ;)

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 01:07

Ich kenne mich jetzt nicht soo mit Boxen und dem ganzen Schnickschnack aus, aber ich würde *die* Boxen keine 300 Euro ausgeben...

Schick mal Whyda ein Sample und dann kannst Du gucken wie gut Deine Boxen wirklich sind...

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 01:10

Hmm *überleg*

Das Forum ist hier nicht dazu da, umsonst Werbung zumachen  ::)

Wenn du was verkaufen willst musst du das schon selber hinbekommen.

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 10:57

Die Boxen sehen verdächtig nach einem "Cheap Trick" aus der "Klang & Ton" aus. Sind das nicht Mivoc-Chassis?

Ach ja, und die Pepsi-Herausforderung nehme ich an:



Ich weiß, ich weiß, die Glotze ist winzig...

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 13:12

hm..

sagmal von werlcher marke sind die chassis ?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 15:18

naja 5.2 schon fein ;)

aba kaufen neeeee ;) wenn selber baun ;D

was deine herrausforderung angeht ;D komm bei mir vorbei und hör die hald nur stereo von meienn beiden 500w boxen an

ist highend qualiti da nur spezial hoch und mittel töner verwendet wurden mit nem 180° abstrahlwinkel und je nem 30er bässchen ;D

damit blas ich dir deine 5.2 in den 7 ten himmel ;D ;D

aba nix für ungut schöne arbeit, aba für sound reicht stereo mit massig power ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 15:47

Hab zwar auch noch nicht so ganz das Thema hier durchschaut, aber die Boxen sehen net schlecht aus, wenn auch nicht gut (meine Meinung).
Da ich nichts glaube, was ich nicht selbst gesehen habe, glaube ich in diesem Falle auch nichts, was ich nicht selbst hören kann ;D
Wenn du die PC-Spieler ansprechen willst mit deinem "Super-Set" dann achte mehr auf den Preis als darauf, dass du alles mit "THX Zertifikat" übertriffst.
Vorallem im Preis, mehr als 250€ will da glaube ich niemand für ausgeben, da holt man sich lieber was fürs Auge (Grafikkarte, Monitor, etc.)
Natürlich kann ich nicht für die ganze Communty sprechen, aber die meisten Zocker sind nicht volljährig, also net so viel Kohle.

mfg j1nnai

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 15:53

Wieso ist hier bei soviel Werbung noch nicht closed?

Re: In sachen DIY-Boxen hätte ich mal eine Frage

Samstag, 3. April 2004, 19:27

Zitat von »tom355«

Wieso ist hier bei soviel Werbung noch nicht closed?



Das hab ich mir auch grad gedacht. Einen ähnlichen Thread gibt es auch im PC-Max Forum und es geht nur um den Verkauf.
S-,V-, T-Threads sind hier nicht erwünscht. Wenn du deine Boxen an den Mann bringen willst, biste hier falsch.