• 25.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 00:35

Hi
ich habe grade so eine idee.
Ich will mir ein Alublech für meine Front vom Chieftec mache und dann da ein paar kleine und große Löcher machen.
So eine art einschuss Loch.
Wiest ihr wie man das machen kann?
Vilecht hat schon jemand sowas gesehen und hat fotos, wenn ja posted die Fotos oder Link oder ein HOW TO.
Danke
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

saUerkraut

unregistriert

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 00:37

Schiss halt durch ;D ;D ;D ;D






P.S. Ich meine das Ernst!Nen Chieftec muss sofort erschossen werden!Wenn dus nicht übers Herz bringst mach ichs für dich



Mfg saUerkraut

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 00:44

eieiei, immer diese chieftec gegner.

Wlad: mhmm, bohr ein ca. 12 mm großes loch in ein festes holz und spann das auf der werkbank ein. dann nimmste dein blech, und bohrst so ca. n 5er loch rein. dann legst das blechloch AUF das Holzloch und nimmst was festeres als Alu, muss net mal Glatt sein, aber halt so n durchmesser von ca. 10mm und hau's durchs blech durch. dann biegts die kanten nach innen und schaut net so akkurat aus. so würd ich das jetzt machen. und dann evtl mit edding und schleifpapier das n bissl realer erscheinen lassen ;) ;) ;)

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 00:52

das prob. ist, dass ich schon in der Front eion Plexiglas mit Gravierung habe und oben am Plexi zwei LED's zum beleuchten und die Gravur ist etwa 78mm Breit und 100mm lang und da wollte ich ein großes loch machen damit man die gravur sie und daneben noch ein-zwei kleinere Löcher machen.
Weis jemand wie ich das größere Loch machen kann?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 00:55

INS plexi ? ???

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:05

nein. auf dem Plexi ist die Gravur und weil nur das Plexi ein wenig langweilig aussieht wollte ich noch ein Alu Blech mit en paar einschuss Löcher machen aber wo ich die Gravur noch sehen kann.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:10

ich nix versteh'n

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:14

auf das plexi in der front ein alublech mit nem großen loch drauf kleben oder schrauben.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:14

er will das Alublech AUF das Plexi legen. Durch die Löcher müssen seine Gravuren aber sichtbar sein, kapisch! ;)

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:16

genau
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 01:29

dann machste halt mit LunaTics methode viele kleine löcher nebeneinander.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 07:53

geh doch zum schützdenverein und lass die da durch schießen?

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 13:59

Des machen die fei ech wenn man sie darum bittet. Für des Große nimmst ne schöne Desert Eagle oder ne Magnum und für die kleinen irgendwas kleinkalibriges.



Mfg
Ripper

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 15:20

naja,
ich glaub nicht, dass die im schützenverein umbedingt ne dessert eagle oder magnum haben!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 15:23

SO EIN ZUFALL!!!
Ein Kumpel von mir hat grad letzte Woche seinen Schrotflintenmod gemacht. KEIN WITZ!!!

Der is zu nem Jäger und hat sich mit Schrotmunition seine Seitenwand verschönern lassen. Ich habs noch net gesehen, aber scheinbar siehts ganz cool aus.

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 15:40

ich würd ne 9mm nehmen , oder schrot. das sieht bestimmt richtig gut aus . entferung ca.30cm vom objekt wär ganz gut
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 17:18

Merkt ihr noch irgendwelche Einschläge? Solche Tipps wie "nimm ne Baretta und ne Schrot" sind sowas von daneben und zudem auch noch gefährlich. Noch schlimmer als "Für eine Wasserkühlung im NT musst du nur das und das machen, ist ganz einfach". Überlegt mal, bevor ihr hier postet. Zudem dürfte der Großteil hier keine Waffenschein haben! (Ja, ich habe gelesen, dass ihr meintet, er soll zum SChützenverein!)

Re: Chieftec Front?

Samstag, 10. April 2004, 17:29

...zudem dürften die wenigstesn von Euch über die Wirkung der genannten Waffen auf ein Case Bescheid wissen. In Real ist das alles anders als in CS oder Quake ;-)

@Topicersteller: Bitte informier Dich auf den gängigen Moddingseiten wie man Einschussoptik ohne Waffengewalt herstellen kann. Google sollte da schnell die echten Bastlerlösungen liefern und nicht irgendein Waffengefasel das Dir nicht weiterhilft.

Ein richtiger Jäger wird Euch übrigens was husten wenn er seinen Job und Ausbildung ernst nimmt!

akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: