• 11.05.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein neuer kleiner (grundiert) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:03

Hi!!!!

Schule is so gut wie vorbei drum hab ich gleich angefangen mir ne cube zu bauen. aber seht selbst. kritik is natürlich immer erwünscht gute wie auch schlechte :D

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=carupei1ejawhhjei8ere3yyechwy1hh&ts=12597&np=1[/img]
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=iuhw13c1eryy81eai82ei83wqhiqpiq2&ts=12597&np=1[/img]
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=118i3u8uu8q181pec3hppw21qje2cara&ts=12597&np=1[/img]

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:10

Auf den ersten Blick nicht schlecht.
Aber das Material ist nicht so dolle. Wenn Du MDF genommen hättest, ließe sich das alles ein wenig besser verabeiten.

Und irgendwie sieht es auf dem letztem Bild so aus, als ob das ganz schön schief wäre. Ist es das?

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:12

Von den Platten ham wir so viele zu hause gehabt drum hab ich die genommen und kein Mdf. Ne alles is gerade das sieht nur so aus weil ich das auf die schnelle nur so reingestellt hab und net angeschraubt ;)

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:18

Also, das sieht mir doch recht schief aus. Zumindest sind die schnittkanten dann nicht gerade.

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 01:35

Ja das stimmt das der schnitt net gerade war :-/. aber ich hab eh schon alles gerade geschliffen :)

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 09:13

bekommt man spanplatte eigentlich geschliffen?
die bröckelt doch manchmal...oder?
ansonsten nich schlecht.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 09:31

Spanplatte bekommt man richtig schlecht geschliffen.
Man musste das Case schon ordentlich mit Sprühspachtel beabeiten, damit man es glatt bekommt.
Kompliziert wird es mit den Schnittkanten. Diese vernünftig hinzubekommen ist schon recht schwierig.

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:11

Zitat von »MKfies«

Spanplatte bekommt man richtig schlecht geschliffen.
Man musste das Case schon ordentlich mit Sprühspachtel beabeiten, damit man es glatt bekommt.
Kompliziert wird es mit den Schnittkanten. Diese vernünftig hinzubekommen ist schon recht schwierig.



nein nein ;)

man sollte es nur ned mit stichsäge sonder mit ner handkreissäge machen ;) hab ich bei meinem pyra projeckt auch so gemacht 1A kanten ;) und schleifen geht auch gut ;)

wenn die kanten glatt werden sollen einfach mit holzleim an pinseln ab schleifen und evtl, nochmal mit leim drüber fertig ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:00

Mit der Handkreissäge werden die Kanten OK aber mit der stichsäge kan mans vergessen. Ich hab heute schon gekittet.( Pics kommen bald). Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Farbe es werden soll ???. Was sieht den gut aus und hat nich jeder?

Und habt ihr vielleicht Tips wie ich die Seitenwände ohne Schrauben befestigen kann?

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:04

Zitat von »Hausi«


Und habt ihr vielleicht Tips wie ich die Seitenwände ohne Schrauben befestigen kann?


Schau mal beim nemesis in dessen Thread, der hat solche Schnapp-Verschlüsse verwendet. Die sind ganz praktisch.

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) update

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:31

heut hab ich alles gekittet und das window geschnitten. morgen oder in den nechsten TAgen werd i grundieren. Aber welche Farbe ich dan lacke weis ich nochh immer net :-/

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=celestial&t=2&i3=160o80cdjq11eq0s0q6o3gj41e86soqd&ts=12595&np=1[/img]

verdammt das ding schaut schon wieder schief aus. nechstesmal stell ich den Winkel daneben als beweis ;D

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:40

sieht doch gut aus mach weiter so ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:46

schon mal net schlecht

schau mal in den baumarkt nach kugelschnappern ;)

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:15

OK thx! Ich werd morng mal in Baumarkt schaun und des Kaufen. Achja wiviele braucht man da ca. pro Seiten wand? 4?

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:42

Sieht schon ganz gut aus, mach weiter so ..... :)
Achja zur Farbe also ich finde blau wäre ganz nett mit silber oder so und wenn du dich nich entscheiden kannst nimm Flip-Flop. ;D

mfg
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:51

Ich hab grad ein echt geiles blau im keller gefunden. nur wen ich das case blau lackiere weis ich net mehr in welcher farbe ichs beleuchten soll. wie sieht blau mit blauen KKs aus??

Pics wären gut damit ich mich besser entscheiden kann ;D

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:54

Zitat von »Hausi«

Ich hab grad ein echt geiles blau im keller gefunden. nur wen ich das case blau lackiere weis ich net mehr in welcher farbe ichs beleuchten soll. wie sieht blau mit blauen KKs aus??



Sieht bestimmt ziehmlich blau aus ;D
Aber egal blau is cool und beruhigt 8)
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:15

anthrazit grau sieht sicher auch net schlecht aus würde nen schönen kontrast zum alu und den blauen KKs geben.

Eine Frage hab ich noch. kann man ein CD-LW senkrecht einbauen?

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:44

Zitat von »Hausi«



Eine Frage hab ich noch. kann man ein CD-LW senkrecht einbauen?


Joa ich glaub schon nur senkrecht oder wagerecht, man darf es nur nich schief ein bauen glaub ich.
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Montag, 21. Juni 2004, 10:17

Ich kans einfach net lassen da ne Wakü rein zu packen. Aber wie bau ich mir am besten und schnellsten nen CPU, GPU und NB Kühler (Bohren, Dremeln). Wie die Kühler kühlen is ziehmlich egal da ich den PC net übertakte und die Hardeware net grad die neuste is (P3 1Ghz, GeForce 2 GTS)