• 23.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:20

das es dann mehr leuchtet kann ich mir nicht vorstellen, höchstens dass es duch den blau-grün kontrast subjektiv besser zur geltung kommt ;)

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:46

Zitat von »Nemesis«

das es dann mehr leuchtet kann ich mir nicht vorstellen, höchstens dass es duch den blau-grün kontrast subjektiv besser zur geltung kommt  ;)



wie du meinst, ??? ::) ich find mit blau schauts besser aus...

FoX

;D ;D ;D

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:21

Hi wo hast du denn das riffelblech her? ;D was Hast du Bezahlt?

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:01

Zitat von »maschut04«

Hi  wo hast du denn das riffelblech her? ;D was Hast du Bezahlt?



das is riffelblechfolie, bekommt man in jedem baumarkt...

FoX

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:53

sieht auf alle fälle schon mal schick aus!!
nur eine frage habe ich: was is das an der seitenwand rechts neben dem fenster?? nen schalter element oder nur so???

mfg

zion

//edit: sehe ich das richtig, den legris schlau muss man auf ner 25m rolle kaufen???
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:02

schau cht schön aus
passt alles zusammen

P.S.:wo hast du die griffe her?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Mittwoch, 16. Juni 2004, 18:41

@ zion:
Was meinst du?? rechts neben dem fenster is nur noch die quadratische lüfteröffnung...


@ Salieri @ CoALa CuBe
Die LAN-Griffe hab ich ausm Bieber Baumarkt, (sind griffe für schränke, Schubladen, etc) kosten glaub so um die 2eier...

FoX

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

Montag, 5. Juli 2004, 19:45

*schieb*

sodele, hab jezt endlich nen kühler für meine tapfer durchhaltende GF 2Ti ^^

auserdem hab ich geübt Bilder zu machen *gg*
und sie sind dieses mal echt besser geworden *stolz* nich perfect aber besser...







klick mich zum Album

den kühler von der GraKa kann man jezt natürlich nich wirklich sehen, aber ich wollte auch nochmal gescheite Bilder von allem machen... Ich hoffe ihr habt dieses Mal mehr freude an den Bildern...

Achja, nochmal zum Kühler: Is ein Innovadreck graph-o-mat... Is vill nich das beste, aber ich hab ihn recht günstig bekommen und da meckert man nicht *gg*.

FoX

Re: Ein paar pics meines neuen... :: update p.2 ::

Montag, 5. Juli 2004, 19:55

die halterung von dem ausgleichsbehälter is geil ^^

-=(falls der nur an diesem roten draht hänht)=-

cYa

Re: Ein paar pics meines neuen... :: update p.2 ::

Montag, 5. Juli 2004, 20:08

^^

sie hängt nich nur an dem Drat, das Gehäuse hat da eine aussparung, und da steht er drauf, der draht is nur zum befestigen, aber stehen tut er wie schon gesagt auf dieser aussparung...

wenn ich fertig bin kommt da noch was besseres hin, aber ich muss den so offt aus und einbauen (wegen befüllung), dass es so am einfachsten is...

FoX