• 18.04.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 18:28

Hallo LianLi Besitzer,
wie habt ihr das mit den Bulgin Tastern und der abnehmbaren Frontblende des Lian Li Gehäuses bei euch gelöst?
Ich bin nämlich grade da am Basteln. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 18:35

Mhhh, was gäbe es da zu lösen ??? Die Löcher wenn nötig entsprechend vergrössern und die Taster einfach einsetzen.

Ich weiss nicht so recht welche Tipps du dir jetzt hier erhoffst ;) Wo genau siehst du denn "Probleme"?

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 18:43

Die Kabel hängen noch an den Tastern wenn man die Frontblende abnimmt. :(
Das ist das Problem.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 18:48

dann mach sie doch steckbar, soweit ich gesehen hab gibt es bei AC im shop stecker die hinten draufpassen.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 18:59

ganz einfach die Stecker aus dem Shop benutzen, oder Kabel anlöten und einen eigenen Stecker dazwischen. Hab ich so gemacht. Ne Stiftleiste genommen und da die Kabel ran. Der Vorteil ist nur einmal stecken.

EDIT: sowas meinte ich:


Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Samstag, 17. Juli 2004, 19:26



Nur 89 Cent ;D Evtl. auch im Baumarkt oder Elektro-Fachhandel um die Ecke erhältlich.

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Montag, 26. Juli 2004, 19:35

wie schließt man die 4 kabel am schalter an?!? wohin mitn widerstand?!?

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Montag, 26. Juli 2004, 19:47

Naja, die zwei kabel vom powertaster an die zwei tasteranschlüsse und in reihe zum led der widerstand an masse und 5V - wenns nich leuchtet, andersrum polen

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Montag, 26. Juli 2004, 22:47

Eine Frage: Muss beim PC60 für Power Taster das Loch vergrässert werden oder passt der Bulgin Taster so rein ?

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:03

du wirst beim 60iger zumindest im gehäuse selbst noch ein loch machen müssen weil der taster etwas is gehäuse reinrakt zumindest wars bei meinem 70ger so ;)

lasst doch den wiederstand weg und hängt die powerled und hdd-led ran ;)

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

Dienstag, 27. Juli 2004, 01:34

Der Taster passt schon durch, nur kann es sein, dass das
ganze dann etwas eng wird, da die Beinchen vom Taster
an der viereckigen Öffnung innen anliegen und es schwer
wird, die Kontakthülsen anzubringen bzw zu löten :D
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste