• 25.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mon.str

Junior Member

meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 18:00

hier der pc 71 mit ac oldsql wakü cuplex evo 1.0... lianli pc 71 schwattz wurd mit blaumetallic dcfix gemodded :) ich liebte es...  ::) wird grad auf ebay verkauft geht heute weg...  :'(  ;)




und mein pc 6070

wakü kommt by ac wie im pc71 aber da der verkauft wird muss da erstmal ne übergangslösung rein...
wtx blende aus 1mm alu schwattz lackiert und vorher mit kunstharz grundiert kommt eventuell noch eine neuere ohne lack aber die 4 versuche die ich in den sand gesetzt hatte haben mich so angenervt und in trauerstimmung versetzt dass ich die blende gleich passend schwarz lackiert hab  ;)





mfg

monstr aka hetzer  :-[  :-*  :-*  ::)  8)

Re: meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 18:55

Naja, meine Farbe isses nicht!


Klingt mir aber irgendwie extrem nach einem Verkaufs-Topic! :-X :-X :-X



;D


MfG
Ripper

Re: meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 18:57

Moin !

Nette Rechner !


Aber nimm bitte den Ebay link raus und pack ihn in deine Sig oder so damit es nicht wie ein Verkaufstopic aussieht !

mfG TrOuble

Re: meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 19:07

Naja schöne Pflanze haste da. ;D

Re: meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 19:10

finde das der radiator etwas zu weit vorne ist , der lack geht soo , aber sonst ganz okay...

mfg Dark-Modder

mon.str

Junior Member

Re: meine teile... Lian Li 71 & 6070wtx

Sonntag, 8. August 2004, 19:15

hmm naja also ich finds ja was komisch kein topic mit einm link aber in jeder sig meine werbung... naja was solls... ist eh in ein paar min weg das teil :) hoff ich :)

jaa schöne gehäuse nich freu mich schon auf meinen cuplex pro