• 27.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:22

Hiho

Gerade hab ich mich mal wieder so durch die Werbung gewühlt und gesehen, dass es im Aldi Süd (des sind die Orangen Aldis *g*) ab Montag, 2. August nen 30 Teiliges Gewinde-Bohrerset gibt mit Bohrern für Metrische und Zoll Gewinde.

Dachte mir, dass man das mal erwähnen sollte, denn für 15,99 Euro bekommt man sowas nicht oft, und hier haben sicherlich einige Interesse daran.

MFG

C0R4X

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:23

na toll... und wir haben nur die aldi nords (blau) *grml*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:25

Hey, dafür gabs bei euch letztes mal die Tischoberfräse, die gabs bei uns nicht :P

C0R4X

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:43

GEIL.

*16Eurorauskram*


NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:55

Tolle Wurst... wen kenn ich denn, der einen Aldi-Süd in der Nähe hat?!

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:56

Wir ham hier Aldi Süd`s

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:59

Ja, toll für Dich ;) wie haben hier Aldi Nord...

... aber ich frage mich gerade wo diese Nord/Süd Grenze verläuft... wenn das hier in der Nähe von Göttingen ist (z.b. Kassel) würde sich vielleicht ein Einkaufsbummel lohnen :-/

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:23

Naja. Ich hab ja in 1,5 Wochen 18. Geburtstag...
von der anreisenden Meute wird schon einer einen Aldi süd kennen und mir sowas mitbringen.
Evtl kann ich das dan ja auch noch als zusätzliches Geschenk einsacken. 8)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:39

Also soweit ich weiß verläuft die Grenze im Westen durch Bielefeld.
*überAldiSüdinKölnfreu*

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:37

ich hab auch einen hier ;D

OK wer bei sich keinen hat kann das Set bei mir ordern für 20 euro ;)

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:41

Also der Preis is super, ne.
Hab mich auch tierisch gefreut, weil ich erst 2 Tage davor einen Bohrer zu dem Preis bestellt hab :P

mfg j1nnai

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 19:49

ob da auch dei 1/8" und 1/4" dabei sind???
Die aldi HP ist leider nicht sonderlich auskunftsreich... sehr preisgünstig halt.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:34

och menno, ich will auch im Aldi Süd Gebiet wohnen :(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:36

also kassel is auch aldi nord :-/

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 21:21

Ach... auch egal. Irgendwer wird sich schon finden ;)

Aber die Leute die jetzt über Aldi-Süd freuen, werden sich ärgern, wenn Aldi Nord wieder was tolles im Angebot hat... ;D

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 27. Juli 2004, 21:53

Zitat von »Les_Conrads«

ob da auch dei 1/8" und 1/4" dabei sind???
Die aldi HP ist leider nicht sonderlich auskunftsreich... sehr preisgünstig halt.



ich hab hier den Prospekt liegen. Und auf der Abbildung von der Innenseite des Metallkastens steht ganz ganz GANZ winzig klein in der Ecke G 1/8 G 1/4. Also nehm ich mal an, daß sich das auf das Set bezieht. Früh da sein am Montag, Jungs! ;D

Zitat

Aber die Leute die jetzt über Aldi-Süd freuen, werden sich ärgern, wenn Aldi Nord wieder was tolles im Angebot hat... Grin


...kann mir wurscht sein, ich hab auch "connections" zu Nordlichtern, die mir auf Verlangen jeden Wunsch erfüllen... ;D

Re: Aldi - Gewindebohrer

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:34

Hmmm, aber was kann man von solchen Gewindebohrern erwarten? Da würd ich mir lieber anständige kaufen - dafür vielleicht nur die, die ich wirklich brauche... ;)

dami

Re: Aldi - Gewindebohrer

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:56

nicht alles was von adli kommt, ist auch gleichzeitig immer schlecht. Sicher wird das nicht die Qualität sein, die ein Maschinenschlosser in seinem Werkzeugschrank liegen hat, aber HSS kriegt man so schnell nicht kaputt, auch wenn er von "günstigerer" Machart ist, oder?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:07

Zitat von »Cypher«

...aber HSS kriegt man so schnell nicht kaputt, auch wenn er von "günstigerer" Machart ist, oder?


Doch!
Auf den 5Euro Knarrenkästen aus der Baumarktgrabbelkiste steht auch "CrMo" drauf ::)
Jeder, der schonmal so einen hatte, weiß was ich mein´ ;)
man sollte von so einem "Werkzeug" wirklich nicht zu viel verlangen...


dami

Re: Aldi - Gewindebohrer

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:09

find das aldi = billig und schlecht cliche ( schreibt ma das so? wohl eher nich.. ) ziemlich banane...
meine mutter arbeitet bei aldi süd. will heissen das wir ziemlich viel von aldi haben. und ganz nebenbei is die bezahlung super ( bestbezahltesten kassierer(innen) deutschlands ;-) )

denk mal das mein vadda das teil kaufen wird.

€dit : is kla das man damit kein v2a o.ä. bohren kann. aber für den standard gebrauch wirds sicher reichen.