• 28.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 00:32

Hi,

werd morgen bei ALDI einkaufen gehen, wer noch möchte meldet sich einfach

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 03:04

wahrscheinlich ist am Di schon alles wech... Montag da sein ist die Devise (Rechtschreibung?)!

16€ wird man doch wohl noch haben...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 10:26

Hi,

wer noch will muss sich bis spätestens 8.45 Uhr bei mir melden, danach kann ich für nix mehr garantieren

UPDATE:

Im Set sind enthalten


M3, 4, 5, 6, 8, 10, 12
1/2, 1/4, 3/8, 7/16, 5/16
Rohrgewinde G1/8 u. G1/4

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 12:41

was sagst du zur qualität?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 13:24

Hi,

die qualität ist für Heimwärkerverhältnise sehr gut, kann man nichts sagen

 

 
klick for big

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 14:51

werkizeuge von bosch sind auch nicht schlecht
ich hab meinen akkuschrauber mal zum fahrrad reparieren zweckentfrewmdet und irgendwie überdreht da hab ich wohl die kohlen bei verkohlt ( es´hat n bisschen rausgeraucht ) aber der schrauber fuinktioniert noch einwandfrei
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 15:16

@Dr_Mohr: ist da was passendes dabei, um sich ein paar Gewinde in die AC-Halterungen (AB, AE, etc.) reinzuschneiden?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 15:33

Hi,

jap ein M3 Gewindeschneider ist dabei

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 15:42

yuhuuuu....endlich keine verknotete, aufgerissene Fingerchen mehr! ;D ;D ;D

nun die Halterungen sind ja wie der Rest aus Edelstahl, sollte da man besser Masch.-Öl zum schneiden benutzen?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 15:56

ich würd auf jedenfall Schneidöl verwenden

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 17:17

ma ne Frage wo kriegt man eigentlich Schneidöl? Im Obi (lol) ham se sowas sicher nich und im Werkzeugladen hamse auch nix gehabt..

Nicht mal was zum Bohren ich hab dann einfach normales Öl genommen..

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 17:26

ich hab schonmal nen 1/8 zoll gewinde ins plexi gebohrt 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 17:50

Zitat von »Sir_Sydom«

ma ne Frage wo kriegt man eigentlich Schneidöl? Im Obi (lol) ham se sowas sicher nich und im Werkzeugladen hamse auch nix gehabt..

Nicht mal was zum Bohren ich hab dann einfach normales Öl genommen..



ich denke mal, dass man auch normales Maschinenöl verwenden kann.

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 19:00

kann mri noch einer son ding besorgen?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 19:27

hättest du eher was gesagt.. ich hab bei uns im aldi den letzten satz bekommen (um ca. 9.10) also die gingen gut!

Was ich jetzt noch fragen will was zum Teufel sind NC Zollgewinde?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 20:20

k.a. ich hab auch das letzte Packet bekommen, Akkuschrauber waren noch Palettenweise da. Was wollen die alle damit? Baut jetzt jeder WaKüs im Keller oder was?

Re: Aldi - Gewindebohrer

Montag, 2. August 2004, 23:32

Zitat von »dami«

Ich hab nie gesagt "Aldi Produkte sind Müll"!! Aber ich persönlich würde mir kein Werkzeug von Aldi kaufen, denn das ist imo Müll ;) Ich mag es, wenn Werkzeuge auch nach mehrmaligem Gebrauch noch so wie am ersten Tag funktionieren ;)

dami


also ich steh drauf wenn die sachen immer sofort kaputt gehen und ich mich mit den verkäufern rumschlagen kann ob die plörren umgetauscht werden ;D

aber mit aldi sachen hatte ich noch kein ärger

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

MadMan

Senior Member

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 3. August 2004, 00:18

moin!

*wink*

noch einer der keine mehr bekommen hat...OBWOHL er sogar "vorgesorgt" hatte:
komplette familie wusste bescheid! ::)

dafür hab ich halt 4x curry-wurst mitgenommen ;D

cya

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 3. August 2004, 00:25

echt der hammer was da abging, ich hab meine Freundin heut früh per MSN von der Arbeit zum Aldi gejagt (ich hatte es vergessen ::) ) und sie hat um kurz nach 10 den vorletzten Satz ergattern können. Einmal umgedreht, war auch der letzte wech. Sie meinte, daß sie noch nie soviel Kerle im Aldi hat einkaufen sehen... :o ;D

Man könnte meinen ganz Deutschland wär im Gewindeschneidefieber, ich dachte immer solche "Runs" finden bei Aldi nur immer bei PC-Angeboten statt. :D

Re: Aldi - Gewindebohrer

Dienstag, 3. August 2004, 00:56

ich weiss ja net wo ihr wohnt aber ich bin heute nach der arbeit in worms in den aldi und da gabs bestimmt noch 20-30 sets zu kaufen!

morgen werde ich warscheinlich sebst zuschlagen.

PS: der aldi hat sogar noch 3 von den dvd/divx playern von vor ein paar wochen ;D

falls ich versuchen soll nen set für jemanden zu kaufen => km

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit