• 16.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pre-Cut teile kaufen?!

Samstag, 28. August 2004, 23:54

Hallo
ich wollte mir das Casetek 1019 holen!Da ich aber eine Wakü mit dualradi habe müsste ich den Deckel zerschneiden!nur hab ich leider keine zeit dafür! Scheiss Lehre >:( Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht shops kennt wo man solch ein Deckel kaufen kann!oder ob ihr shops kennt die sowas auf wunsch auch machen?Hab schon mal gehört das Aqua-Computer Berlin sowas macht aber die haben ja keine Casetek tower :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


MfG Dörty

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 00:01

du kannst aber mit deinem tower dahin gehen, bzw bestimmt auch schicken, und dann kann er es dir machen

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 00:28

Zitat von »elbarto`«

du kannst aber ... dahin gehen... und dann kann er es dir machen



Dazu no Comment.... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 01:13

Hi,

man bekommt jedes Case bei mir. Auch Casetek.

Gruß

Stefan

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 02:06

Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel@SILO-X«




Dazu no Comment....  >:(


was du da wider denkst
::) ::)

wieder nur an







computer ;D ;D

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 02:22

Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel@SILO-X«

Dazu no Comment....  >:(


böse funkie, aus! ;D ;D ;)

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 02:23

@Stefan müsste ich das dann zu dir schicken oder wie?weil in deinem Onlineshop finde ich nur Chieftec und Lian Li und noch ne paar unbekannte!Und zu dir in den Laden kommen wäre ne bissel schlecht da ich im weit entfernten Erfurt wohne :(

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 02:48

ich habe gehört der stefan hat magische bezugsquellen, bei denen man alle tower bekommt :o 8)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Sonntag, 29. August 2004, 03:03

ahja ? auchn Lian Li 6083 unter 150€ ? ;))))
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Giana

unregistriert

Re: Pre-Cut teile kaufen?!

Montag, 30. August 2004, 00:21

^^ Alle Tower... JA !!! ....aber NICHT billiger :D :D !!