• 19.04.2024, 09:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Donnerstag, 2. September 2004, 12:49

das sieht schick aus wenn man die ganzen einzelteile auf den pci und agp karten sieht
hier steht nichts

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Donnerstag, 2. September 2004, 17:27

So wie versprochen poste ich Pics vom Window.

Es ist möglichst einfach gehaltne und wie ich finde passt es so am besten zum Rest.



Bei Nacht:



Bei Tag ohne Blitz:



Bei Tag mit Blitz:

---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx

Donnerstag, 2. September 2004, 17:31

wie ich finde sehr edel!!!

und das window passt auch perfect zur schlichtheit...

is echt sauber geworden!!!11

FoX

Dreck

unregistriert

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Donnerstag, 2. September 2004, 19:41

Kann man jetzt die linke Seitenwand mit der rechten tauschen?
Ich habe dummerweise ein Lian Li mit Window geordert!
Aber ich möchte nen WTX Mod durchführen und müsste noch dringend wissen, ob man die Seitenteile einfach so tauschen könnte???

mfg PennOr

PS: ich habe das Gehäuse noch nicht, sonst hätte ich es ausprobiert!

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Donnerstag, 2. September 2004, 20:26

Nein kann man nicht. Wegen der Falze.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Dreck

unregistriert

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Donnerstag, 2. September 2004, 21:11

SHIT!!!
Dann wird das wohl leider nichts mit WTX!!
Ausser jemand sucht ein Window für einen Lian Li PC 75 und tauscht mit mir gegen eine normale Seitenwand, natürlich ohne Kratzer.

mfg PennOr

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Donnerstag, 2. September 2004, 21:31

Zitat von »Schlafmütze«

SHIT!!!
Dann wird das wohl leider nichts mit WTX!!
Ausser jemand sucht ein Window für einen Lian Li PC 75 und tauscht mit mir gegen eine normale Seitenwand, natürlich ohne Kratzer.

mfg PennOr



hast ne IM
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

Re: modding Tagebuch Lian Li pc70 Wtx Update S.3

Donnerstag, 2. September 2004, 21:55

Zitat von »Benko«

Nein kann man nicht. Wegen der Falze.




Klar musst halt dann oben das als Führungsschiene nutzen und unten längs ein paar auskerbungen machen für die Haler dann geht das auch.