• 27.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 15:25

Ich hasse grüne LEDs!!!!!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 17:30

nochmal ne frage zur spülleitung. ich muss von unten in meinen ausgleichsbehälter rein gehen, kann ich das teil da auch anbauen oder geht das nur von hinten? bzw. siehts dann nich mehr so gut aus?

ich hatte mir jetzt überlegt ob ich beim grünen glow motion ne blaue, weiße oder uv diode holen soll. was meint ihr?

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 18:10

Wennst es mächtig grün leuchten lassen willst dann würd ich dir eine grüne led empfehlen oder eine UV. Die blauen bringens nicht so wirklich. Bei den weissen weiss ich es nicht.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 18:16

mein eigenbau-plexi-at. 8)

Gruß, Micha.

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 20:22

Zitat von »Hyper«

Wennst es mächtig grün leuchten lassen willst dann würd ich dir eine grüne led empfehlen oder eine UV. Die blauen bringens nicht so wirklich. Bei den weissen weiss ich es nicht.


blöde frage, welche hast du verbaut? grün muss jetz ned unbedingt sein, ich schwanke im moment zwischen rot, blau und UV... ;) oder sogar weiß? hmm..

übrigens, wie hat Enigma das blaue Leuchten hinbekommen? wo ja das innere rot leuchtet... sieht scho geil aus ;)

was mir noch einfällt: meine grüne pampe leuchtet praktisch nicht unter uv bzw. blaulichteinfall... *schnüff*

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 20:34

Engima belecuhten nur den Dekcl mir blauen leds von der seite. Das andere Rote ist glaub ich ein Beleuchtungsmodul.

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 20:36

Zitat von »W03lfch3n«



blöde frage, welche hast du verbaut? grün muss jetz ned unbedingt sein, ich schwanke im moment zwischen rot, blau und UV... ;) oder sogar weiß? hmm..

übrigens, wie hat Enigma das blaue Leuchten hinbekommen? wo ja das innere rot leuchtet... sieht scho geil aus ;)

was mir noch einfällt: meine grüne pampe leuchtet praktisch nicht unter uv bzw. blaulichteinfall... *schnüff*


Ich habe eine blaue von unten leuchtend und eine UV von der Seite leuchtend verbaut.
Enigma hat in seinem Ausgleichbehälter am Rand eine kleine Einbuchtung reingefeilt und dort eine blaue Led reingeklebt. Drin is ein normaler roter Beleuchtungssatz. Da gabs eh vor geraumer Zeit mal einen Thread drüber, musst halt suchen
;D

Zur Pampe ( ;D ) : Vielleicht hast schlechte Kaltlichtkathoden oder schlechte Led's ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Pix von eurem AB

Samstag, 25. September 2004, 21:14

naja gut also das mit feilen lass ich mal ;)
bin ja auch einer von denen die nich soo viel an ihrem pc verbeulen wollen. also, ich denke, ich nehm die grüne.

wie kann bzw. muss ich diese spülleitunge eigentlich montieren? (bzw. ist sie wirklch sinnvoll?)
muss sie vorne oder unten rein? und, welche position? (vorne, mitte, hinten?)
Kommt das praktisch auf die verschraubung drauf wo das wasser reingespritzt wird?

uv kathoden verwende ich eigentlich einen dual inverter (10cm) von sharkoon..

Re: Pix von eurem AB

Dienstag, 28. September 2004, 11:07

Hier mal ein aktueller AB...

Re: Pix von eurem AB

Dienstag, 28. September 2004, 12:07


Bündig in der Front eingebaut:

[img]http://www.htpc-news.de/album_pic.php?pic_id=488[/img]

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Pix von eurem AB

Dienstag, 28. September 2004, 20:01

@ lumar:ist das der ab von ebay ???

Re: Pix von eurem AB

Dienstag, 28. September 2004, 20:04

Re: Pix von eurem AB

Dienstag, 28. September 2004, 20:05

ist nur optik, durch die spülleitung beschlägt die scheibe nicht
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Pix von eurem AB

Mittwoch, 29. September 2004, 11:44

@c-h-r-i-s-c-h-i: Jau, das ist der...

Re: Pix von eurem AB

Mittwoch, 29. September 2004, 18:49

denk auch noch drüber nach ob ich mir auch so einen holen soll,hab zwar schon den länglichen von den anbieter aber was solls :D