• 03.05.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YY-0221 Cube Mods? WO?!

Donnerstag, 30. September 2004, 23:50

Hi,

ich suche Berichte über Mods des Yeong Yang YY-0221 Mini Cube Case.

Hab Google bereits gequält, die Ausbeute war sehr mickrig...

Hab die Forumsuche benutzt, auch hierbei kam nichts gescheites bei rum...Hypercube kenn ich, ist aber auch der falsche Cube. ;)

Wer was hat, vielleicht sogar selbst so ein Teil bei sich stehen hat und Pics im Netz hat, bitte melden!

Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:29

Da die Berichte zum Thema Silent-PC... dann da meine Festplattenkühlung... und hier mein sandgestrahltes Window...

OK, "richtige Mods" sind die Sachen zu Silent-PC zwar nicht, und die anderen auch nicht unbedingt spezifisch für das Case, aber kannst ja trotzdem mal reinschauen.. ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:40

Ah sehr schön, sehr schön! Wenigstens etwas! *G*

Was mich im Moment reizt ist es den AT und einen 240er APE auf die Laufwerkseite zu bekommen...ich würd gern sehen ob das schonmal einer probiert hat. *G*

Der Sinn ist, dass ich dann auf der Moboseite unten noch einen 120er APE reinbekommen und die Pumpe darüber....oder davor...

Und natürlich suche ich nach Ideen, was man noch so dran machen könnte. =)
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:08

Zitat von »LoneRaider«

Was mich im Moment reizt ist es den AT und einen 240er APE auf die Laufwerkseite zu bekommen...ich würd gern sehen ob das schonmal einer probiert hat. *G*


ja das geht... hab ich schon gesehen, aber frag mich jetz nicht wo.... :-/
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:24

So hab deine Links jetzt durch. Mann mann, ich glaub ich brauch mehr 90 Verbinder für den Schlauch! *g* Wieviele hast du da verbaut? 20?? *G* Hast du evtl. nen Pic von der fertigen Laufwerksseite? Wo man die Schläuche sehen kann?
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:35

jo damals stand ich auf winkel. ;D
jetz nicht mehr, sind nun nur noch da wo wirklich nötig. pic von der laufwerksseite... glaube nicht, aber könnte ja eins machen :)
morgen dann ;)

edith: hier schon maln halbwegs aktuells bild von der anderen seite: mehr kühler dazu, mehr winkel weg ;D 8)
Klick!
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:11

nice! andere seite pls. *g*
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:20

Also in den kleinen YY geht auch der APE 360 rein... ;)

Und das ganze geht auch ohne Winkel.

Wenn du interresse hast, stell ich nochmal meine Bilder davon Online...

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:22

Klar hab ich Interesse! Wäre super!  ;D
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:45

Schau ma in meiner sig ;)
Signatur out of date...

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:00

Zitat von »Chrizzz«

Schau ma in meiner sig ;)



Nice one! :)

Die Blende für den APE ist aber selfmade oder? Und was sind das für coole Schlauchwinkel...sind die UV Aktiv oder transparent?
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:00

Zitat von »LoneRaider«




Nice one! :)

Die Blende für den APE ist aber selfmade oder? Und was sind das für coole Schlauchwinkel...sind die UV Aktiv oder transparent?

Die Blende gabs damals noch bei www.wassergekuehlt.de . Ist aber nun ein Relikt aus vergangener Zeit :D
Die Winkel sind auch von Wassergekühlt.de, allerdings empfehle ich dir die Dinger nur in Verbindung mit Silikon Schlauch. Und der ist dann p&c inkompatibel ;)
Signatur out of date...

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:08

So, wie versprochen gibts dann auc noch ein paar Bilder von dem Aufbau damals von meinem Cube







Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:27

*G*

zu krass der APE 360 in dem Ding! :) Respekt!

Hab aber ne Frage...ging deine Seitentüre noch zu auf der Moboseite? Weil mit den Schläuchen vom Graka Twinni ohne Winkel wirds doch arg eng da oder???

Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:31

Klaro ging die Türe noch zu.... Die Schläuche lassen sich prima eng biegen... lächelt... stecken ja auch in Verschraubungen.
Weil, bin kein Freund von Winkeln...

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:15

Die Pumpe sieht aus als hättse 10 Jahre neben der Titanic unten gelegen ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Freitag, 1. Oktober 2004, 23:17

das waren ja auch fotos aus der bauphase.... da war ne etwas abgeschmodderte Pumpe drin, die schon mal in der Vollschaumstoffpackung war.... ;D ;D

aber der Spruch war gut mit der Titanic... ;)

sandtdman

unregistriert

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:55

klick mal auf meine signatur (das banner)... dann gibts noch ein paar bilder zu sehen ;)



Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:42

Zitat von »sandtdman«

klick mal auf meine signatur (das banner)... dann gibts noch ein paar bilder zu sehen ;)


Nettes Teil! :)

Was mir nicht so gefällt ist die Plexischeibe aussen...aber das Windows selbst hat ne coole Form.

Was mich interessiert...was hast du da für einen Cube? Sieht von aussen aus wie ein YY-0221, aber du hat in der Trennwand zwei große Löcher...
Gruß, Loni

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Montag, 4. Oktober 2004, 00:06

Zitat von »LoneRaider«

Was mich interessiert...was hast du da für einen Cube? Sieht von aussen aus wie ein YY-0221, aber du hat in der Trennwand zwei große Löcher...


Hm? Meinst Du die beiden Löcher zwischen den "Cube-Hälften"?
Die hat jeder YY-0221 ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!