• 09.05.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:31

Habe mich gestern dazu durchgerungen, wieder eine Wakü in mein Shuttle zu bauen. Ziel war, möglichst wenig davon zu sehen und möglichst wenig Winkel zu verbauen. Das Ergebnis sieht man hier:

Bluefakes Shuttle
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:33

Erster........klein aber fein

1BIT

Senior Member

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:35

wo ist das optische LW? Momentan hast du ja noch relativ viel Platz in dem Case.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:36

Das ist doch mal richtig geil! Der Titan Lüfter macht sich irgendwie auch super, da hinten! Schaut aus, wie aus einem Guss! Super gemacht!


MfG
Ripper

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:43

Zitat von »1BIT«

wo ist das optische LW? Momentan hast du ja noch relativ viel Platz in dem Case.

Gruß


Wozu brauche ich ein optisches Laufwerk? Ich habe alle Laufwerke von den anderen PCs hier im Zimmer auf das Shuttle verlinkt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:43

Schlicht und fein.
Sauber verarbeitet, gefällt mir sehr gut :D
Wer einem anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:47

Platz hat man da generell nicht! ;)
Sehr schön!Gut verarbeitet!

mfG saUerkraut

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:14

schick! ;)

ich finds gut, dass du nur ein winkel verwendet hast (nagut, abgesehen von der pumpe ::) ), ich selber stehe auch mehr auf bögen.

1BIT

Senior Member

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:22

Warum wolltest du so wenig wie möglich Winkel verbauen? Kann man bei geschlossenem Case irgendwo was von den Schläuchen sehen?

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:39

warum sollte man auch Winkel verbauen wenn es unnötig ist? Es kann nur von Vorteil sein :)

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:34

Zitat von »1BIT«

Warum wolltest du so wenig wie möglich Winkel verbauen? Kann man bei geschlossenem Case irgendwo was von den Schläuchen sehen?




Ich habe Vertrauen in die Produkte von Aqua-Computer, aber jeder Winkel zusätzlich ist eine Unterbrechung des Schlauches, ein Widerstand im Kreislauf und zwei potentielle Leckstellen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:40

Schick , aber das man kein Laufwerk mehr einbauen kann ist auf ner Lan recht unpraktisch ;)



Dienstag bekomm ich mein SN41G2V2 , irgendwann wird da auch eine Wasserkühlung reinwandern ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:43

naja...winkelstücke als Leckstelle! ???
da hätte ich mehr Angst, dass es mir irgendwo den Schlauch umknickt!

mfG

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:19

@ Cartman:

Wozu ein zusätzliches Laufwerk auf einer Lan? Die paar Urlaubsfotos und selbstgedrehten Filme von der letzten Lanparty passen auch auf meine eine Festplatte. ;-)

@ saUerkraut

Es gibt auch CPU-Kühler (nicht von AC), die aufgrund ihrer Komplexität, also ihrer vielen (Un)Dichtstellen berühmt geworden sind. Wenn das Argument nicht zieht, dann nimm es halt als meinen persönlichen Geschmack. :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:25

Zitat von »Bluefake«

@ Cartman:

Wozu ein zusätzliches Laufwerk auf einer Lan? Die paar Urlaubsfotos und selbstgedrehten Filme von der letzten Lanparty passen auch auf meine eine Festplatte. ;-)

@ saUerkraut

Es gibt auch CPU-Kühler (nicht von AC), die aufgrund ihrer Komplexität, also ihrer vielen (Un)Dichtstellen berühmt geworden sind. Wenn das Argument nicht zieht, dann nimm es halt als meinen persönlichen Geschmack. :-)



Ach du hast deine Spiele so umgewandelt das du sie ohne CD spielen kannst ?

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:26

Schickes Teil Norman, gefällt mir!
hmm, je länger ich mir das angucke, desto ehr will ich auch ein bärbone...

welche hardware steckt da drin?

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:29

P4 2,8 800, 2 x 512 MB TwinMos, 80 GB Hitchi, Herkules 9800 Pro
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:30

Is nen Intel Barebone , wenn ich mich nicht täusche ist ein 2,8 GHz 800 FSB drin !?! mit 9800 pro und 1 Gb Speicher glaub .



Ich hab mir das SN 41G2V2 bestellt , das ist ein AMD Shuttle ........ werde die Hardware von der Sig reinbauen  :D



edit: genau eine Minute zu langsam :'(

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:30

Zitat von »Cartman«

Ach du hast deine Spiele so umgewandelt das du sie ohne CD spielen kannst ?


Ja, ich habe DAS Spiel als Image auf der Platte liegen, das Original deswegen auch immer in der Tasche.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Shuttle SB 65 G2 und Wakü

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:32

hmm praktisch , ich möchte aber trotzdem meinen DVD Brenner einbauen , deswegen werde ich mir was anderes überlegen müssen :)