• 27.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:36

so, jetzt ich auch.

Habe mir - nicht zuletzt dank fraisers mod - auch das avance gekauft. Ist kein lian li und natürlich erst recht keine aquasphere, aber für das Geld...

Und den mod von fraiser find' ich richtig gut :D. Habe zwar nicht die Zeit für so was, aber das zeigt, was man machen kann. Und daß ich die Fronttür nicht so doll finde, ist Geschmacksache.
Auf jeden Fall - prima, fraiser.

lucky jack
Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 08:02

manche Leute vertragen einfach keine Kritik. Ich hab selber gesagt das ich das Gehäuser Sahne fände, enn da nicht dieser Radiator an der Seite kleben würde. Ich denke Fraiser hat dieses Thema nicht aufgemacht um A****kriechereien von Leuten die Ähnlichkeit mit Dirk Bach haben zu hören, sondern eventuell auch Tips, Kritiken und Anregungen was NOCH besser zu machen wäre. :-X

Aber wenn das so üblich ist bitte: Fraiser du hast soooo ein tolles Gehäuse, und ich hoffe es wagt niemand etwas zu bemängeln, sonst gibts virtuelle Haue vom Klopsi. Und wehe jemand sagt er könnte was verbessern ("Ketzerei !!!!").

zufrieden ? :P :-*

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 13:49

ich glaube es ging zwischenzeitlich ja gar nicht mehr um die Kritik selbst. dagegen hat ja keiner was.

wobei.... wo hättest du den radiator hin gemacht wenn innen kein platz mehr ist? :P
hier steht nichts

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 14:14

also der slot ab is echt nee coole sache.. noch nie gesehen sowas :D schaut wirklich nice aus. auch ansonsten ganz schicken. wenn man den sp nicht sieht warum nicht da anbringen.. find ich voll ok.

Re: Fraisers Black Avance B031 [update S.2 u.4]

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 15:22

Also mir gefällt dein case sehr gut! Radi an der Seite ist gewöhnungsbedürftig und ob zwei Kreisläufe soviel an Leistung bringen sei mal dahin gestellt!

Zitat von »DaBlackSheep«

Nebenbei ist der k-Wert von Öl bedeutend besser als von Wasser.


Die wärme wird vom Wasser aufgenommen und durch den Fluss abtransportiert. Und bei der Wärmekapazität ist Wasser nunmal Spitzenreiter ;)

dami

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:24

das Problem ist nur die Wärme wieder abzugeben ! Bei Öl wäre dies viel vorteilhafter, da man keine so großen Radiatoren braucht wie Fraiser sie dran gepfuscht hat. Durch eine höhere Strömungsgeschwindikeit könnte man die Wärmakapazitätenschwäche von Öl vielleicht aufheben --> Vorteil kompaktere Kühlung

@ Fraiser: Gibs halt zu das es Scheisse aussieht an der Seite ! Due hättest dein Avance ja auch "höherlegen" können und ihn als Sockel implementieren können.

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Freitag, 3. Dezember 2004, 14:32

Zitat von »DaBlackSheep«



@ Fraiser: Gibs halt zu das es Scheisse aussieht an der Seite ! Due hättest dein Avance ja auch "höherlegen" können und ihn als Sockel implementieren können.



erzwingen kannst du nix.
zu deinem vorschlag.. nein, ich möchte nicht das mein rechner aussieht als hätte er plateau- schue an den standfüßen ;)
hier steht nichts

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:41

...dann lieber wie ne Capucchinomaschine
die paar Millimeter machen auch nichts mehr, mit einer scheene Verkleidung sieht mans nich mal. PC-Gehäuse werden ja von unten nach oben bestückt und nicht quer. aber viel Spass wenn du dann deine weiteren Umbauten rechts und links an die Seite schraubst. KOTZ !

MadMan

Senior Member

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:37

moin!

Zitat von »DaBlackSheep«

...KOTZ !


sag mal...ähm...fehlt dir irgendwas? ::)
du darfst es schön finden du MUSST es aber net...!
was iss dein problem? kaum on board aber schon stänkern wie ein großer (wobei dass hier eigentlich NIE vorkommt!)

das ac-forum iss ein wirklich gutes forum...! es herrscht ein gepflegter umgangston (ausnahmen gibbet natürlich immer)
und ich glaube zu wissen dass du der erste bist der jemandem wegen seines geschmacks...bzw. mods so dermaßen an den karren fährt!

klar...wäre ne verkleidung in MANCHEN augen schöner...aber...
wayne? ::)

fraiser scheint zufrieden zu sein...und das iss ja wohl die hauptsache!

das man seine meinung so stark vertreten...bzw breittreten muss versteh ich net ganz :P
(zum posten gezwungen worden und somit seine meinung kund zu tun iss noch niemand)

@fraiser: sorry dass ich das schreibe und deinen thread darduch bissi verhuntze!

deshalb @DaBlackSheep: wenn du stellung dazu nehmen willst dann schreib mir ne km!

cya

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:53

@ madman: Ich kann dir in allem nur beipflichten. Ich will ihm nur nich selbst zurück an den Karren fahren, sonst heißts "Der böse Thread-Aufmacher" wars ;D
hier steht nichts

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:36

Klasse Mod!
Schön sauber gearbeitet, vor allem die Lärmdämmung von innen und die Schlauchdurchführungen sehen sehr sauber aus...

Gefällt mir!  8)

@ DaBlackSheep: Wenn du sachliche Kritik üben wolltest, würdest du nicht persönlich werden (und Leute beleidigen ["Klopsi"]). Dadurch sinkt nur deine Chance, ernst genommen zu werden.

Und leiste du erstmal so eine Arbeit und stell sie vor, dann darfst du an den Projekten von anderen Moddern herumkritteln!

@ Fraiser: Geduld ist eine Tugend... ;) ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:30

Sieht ehct geilo aus, besonders mit dne ganzen schwarzen Blenden ... Ich hab bei nem Freund des Case so umgebaut des keine Tür mehr davor is, und ich fidne so sieht es dann noch geiler aus, besonders bei dir sähe des geilo aus ... musste einfach nur Tür abmachen und dann 2 schwarz eloxierte gewinkelte Aluprofile Links und Rechts an des Case kleben (schrauben), somit sind dann die Steller verdeckt, wo Löcher sind ... sieht dann fast aus wie ne Art LianLi-Case *g* ... Ich finds bei meinem Kumpel auf jeden Fall ohne Tür sau geil und bei dir sähe des auch HammOR aus *g* ...bye
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:43

Da wir selber hier 2 Avance stehen haben, möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich bin zwar kein Freund von externer Wasserkühlung, aber trotz allem ist dir der Umbau doch gelungen. Muß mich auch meinen Vorrednern anschliessen, die Dämmung ist sauber eingelegt. Das erwartet mich an meinem demnächst auch noch. Denke ich werde mich auch mal am Avance meiner Frau zu schaffen machen ;D , sofern Sie mich lässt. Hab sogar schon eine Idee für's Window 8) .

Übrigens, die Idee mit den AC-Blenden ist Klasse.

Have Fun

...René

Re: Fraisers Black Avance B031 [neueste Bilder S.5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:49

danke noch einmal für den guten zuspruch. aber ihr solltet selbst mal nen avance modden. :D

Das Wochenende vor Weihnachten bin ich auf der X-mas Circus Infernus in Appenweier Baden-(Württemberg) kommt jemand aus dem AC Forum?
hier steht nichts