• 27.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:58

Da mein Tower immer schwerer wird wegen dem ganzen Wasser da drin ;) bin ich am überlegen ob ich mir Rollen drunter schrauben soll! Diese sollten aber auch nicht zu hoch sein...

Hatte an so Rollen wie beim Lian Li PC-V1000 gedacht aber weiß nicht wo ich so etwas kaufen kann!



Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht auch ein paar Bilder von euren PC's mit Rollen posten :D


Gruß Felix

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:05

Ich hab meine Rollen für den Eye-Tower bei Hornbach gefunden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:48

Gibts in jedem Baumarkt.

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:50

Bin auch grade am kucken wegen Rollen, da mir meine originalen nicht sonderlich gut gefallen. Bauhaus hat keine schöne Auswahl, aber probier's mal bei Praktiker. Dort habe ich schöne Rollen gefunden, sogar mit dezentem Gummiring dran. Werde sie mir kommende Woche holen, kannst Sie dann mal in meinem Thread ansehen.

Have Fun

...René

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:51

Ich hab auch lange gesucht und bin schließlich beim Obi fündig geworden... Es gibt ja diese normalen schwarzen Plastik rollen, aber diese haben mir gar nicht zugesagt! Aus diesen Grund habe ich mich dann für Schwerlastenrollen entschieden! Diese sind sehr sehr flach und sehen fast so aus wie ein normaler Pc-Standfuss eines Chieftec in klein! Ich werde die Tage sowieso neue Bilder meines EYE's posten und dann kann man des ma sehen ... Musste ma im Baumarkt anchschaun, kann die nur empfehlen, da sie sehr flach sind und zudem gut ausschaun! Bin gerade nochd abei nen Bild davon im Netz zu suchen.
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:15

Ich hab Teflongleiter (von Obi oder Bauhaus) unter meinem Tower. Sieht man nicht, sind nur ein paar mm hoch und auf Teppich kann man damit auch ganze Schränke problemlos schieben. Für grössere Strecken bzw. Tower zur LAN rollen sind die natürlich nicht geeignet.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Rollen unter den Tower! Wo gibts welche?

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:25

die lian li rollen gibts hier:
http://www.pc-icebox.de/de/dept_307.html
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo