• 23.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zum PC-6070

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:14

Hallo.

Habe mir auf der Suche nach nem neune Tower auch mal das Lian Li PC-6070 angeschaut und auch 1-2 Tests im Netz gefunden...in einem dieser Tests stand, dass man die Forntblende nicht abnehmen kann...

Stimmt das!?

Falls ja: dann kann man doch auch die Lian Li-universalblenden für die Cd-Roms nicht benutzen oder!? Imho werden diese doch direkt an den tower geschaubt...das wird dann ja wohl etwas schwierig wenn man die front nicht abnehemn kann, oder!?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Toastbrot
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Enigma

Senior Member

Re: Fragen zum PC-6070

Sonntag, 19. Dezember 2004, 12:37

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Front nicht abnehmen kann. Irgendwie muss sie ja schließlich auch mal an's Gehäuse dran gekommen sein. Zur Not tut's sicherlich sonst auch der Dremel. ;D Also ab bekommen, tut man sie so bestimmt immer.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Fragen zum PC-6070

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:47

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=2;num=1103393650;start=0#1 date=12/19/04 um 11:37:32]Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die Front nicht abnehmen kann. Irgendwie muss sie ja schließlich auch mal an's Gehäuse dran gekommen sein. Zur Not tut's sicherlich sonst auch der Dremel. ;D Also ab bekommen, tut man sie so bestimmt immer.


Hast recht...zur not kann man ja immer irgendwelche Nieten aufbohren oder so ;-)

Finde es nur halt komisch, dass es in nem Test erwähnt wurde...
habe nämlich auch noch nie ein Gehäuse gesehen bei dem man die Front nicht abnehmen kann...

Gruß

Toastbrot
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Fragen zum PC-6070

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:11

Ist eine Front wie bei jedem anderen Lian Li auch, die kann man ganz einfach abnehmen !
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Fragen zum PC-6070

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:53

Zitat von »Necrom«

Ist eine Front wie bei jedem anderen Lian Li auch, die kann man ganz einfach abnehmen !



Hi!

Eigentlich bezog sich die Frage auf dieses Gehäuse:
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…products_id=635

trotzdem danke!
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Fragen zum PC-6070

Sonntag, 19. Dezember 2004, 16:27

Sorry hab das bild über die Bilderzuche von google, deswegen wahrscheinlich mein fehler !

Denke aber trotzdem das man die Front abmachen kann ! Ich schätze mal sie ist wie bei jedem Lian Li nur dran "geklickt"!

EDIT: Zwar Englisch aber egal, hier sieht man das man sie abnehmen kann !
http://www.dansdata.com/llpc6070.htm
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer