• 28.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Donnerstag, 15. April 2004, 01:05

jo denn alten airplex hatte ich da mal verbaut

das ist aber schon 1 jahr her

der nacht teil am dem tower ist , so geil er auch ist, die icy dock wechselrahmen knutschen sich mit ram riegel.

der evo360 hatte ich glück das er oben rein passte

greetz speedy

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Donnerstag, 15. April 2004, 15:46

Hab auch schon seit mehreren Jahren (grübel... seit 2001, um genau zu sein) einen Eye-Tower. Der hat schon diverse Designänderungen erfahren. Vor einiger Zeit sah er so aus:





Aktuelle Bilder (mit Wasserkühlung natürlich) werden folgen...


[MfG] Bastieeeh

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Samstag, 17. April 2004, 18:44

Hi,

Also ich bin aus Wien (Österreich) u. hab mal da http://www.cwsoft.at/ gefragt ob man die Seitenteile bekommt. U. ja es geht. Hab übrigens einen 980 in Schwarz. Weiß nicht obs im Shop is, eher nicht, aber auf nachfrage schicken die das sicher. War auch gar nicht so teuer, an den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, is auch schon 2-3 Jahre her. Damals hat der Tower auch noch, umgerechnet 250€ gekostet.

Zum gewicht: Irgedwer hat gemeint das er gar nicht SO schwer ist. Meiner meinung nach ist er das schon. Meiner hat schon ohne WaKü u. HD dämmung ca. 20-25kg. Der Tower aleine hat schon ohne NT 17kg -> nicht lustig bei LANs ;) Ich werde mir wahrscheinlich doch mal nen LianLi nehmen.

Hope this helps!

Pietro
Linux - Weil ich mir Aspirin nicht mehr leisten kann! www.pietro-pizzi.at

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Samstag, 17. April 2004, 23:42

Hi

Ich komm auf 32 Kilo mit meinem Tower, macht viel Spaß mit dem auf Lans zu gehen, vor allem wenn se bei nem Kollegen im 4 Stock stattfinden. Hoch geht ja noch aber runter laufen macht mir immer sorgen ::)

Gruß MISZOU

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Montag, 19. April 2004, 01:01

Hehe nette pix. Ich werde auch mal welche machen, sobald ich ne Cam habe (ist putt und ich habe zZt auch keinen Bluetooth Adapter fürs Handy ;) ).

Ich hab gerade vor mir noch einen 2. Als Organspender zu kaufen (kenne da Jemand, der einen günstig über hat - muss ihn nur lackieren).
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Dienstag, 20. April 2004, 18:44

weiß wer ne gute möglichkeit den Tower zu transportieren ...ich schlepp mir immer einem ab ... de ris so dumm unhandlich ...hab ma was von so tregegurten gehört die man dranmacht sone art rucksack ..gibts sowas auch für so große tower?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Dienstag, 20. April 2004, 19:07

Kannst ja mal schauen ob du irgendwo so Transportrucksäcke findest - und dann den Rechner da drauf schnallen.
Was ich meine sieht einer Sackkarre ohne Räder dafür mit Gurten ähnlich.
Denn nur den Rechner mit Gurten auszustatten stelle ich mir nicht gerade rückenfreundlicher vor als das normale Schleppen...

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Dienstag, 20. April 2004, 19:31

In einer alten PCGH ist eine Produktankündigung von einer Tragetasche für den PC, gibts auch für Big-Tower bis 70cm oder so ähnlich. Ich denke, deiner würde dann auch rein passen.

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Dienstag, 20. April 2004, 22:55

wär froh wenn meiner noch 32 kg wiegen würde
komm auf gut 50kg
das mit tansport ist keine problem hab ne sackkarre immer dabei ;)
sollten denn tower aber neu auflegen und paar cm länger machen ;(

gruß speedy

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Mittwoch, 21. April 2004, 10:35

Hi

ist ja mal echt krazz, wie kommst du denn auf ein Gewicht von 50kg. Was ist denn bei dir alles verbaut?

Gruß MISZOU

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Mittwoch, 21. April 2004, 12:31

Hi,

also warum ich den Eye nicht genommen hab war daß ich ihn zum Einen in real nicht so schik fand und er mir zum Anderen zu schwer war.

Da ging er zurück

Gruß

Stefan

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Mittwoch, 21. April 2004, 18:21

Also ganz ehrlich hätte ich auch nicht 250€ dafür geblecht, dann hätte ich mir doch lieber nen lianli geholt aber für dne Preis den ich dafür geblecht hab denke ich ma is es ein top tower ... nur scheiße schwer ^^ ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Mein EYE-981 (Pix inside)... Eure Eye-Tower?

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:12

Also es gibt ma wieder NEUES von mir  ;D
Bin nun endlich ma dazu gekommen von meinem Case im momenatanen Zustand Bilder zu schießen... oder eher zu werfen? weil sind net besonders prall geworden aber was solls!
Also was hab ich neu gemacht?

1.Graka Twini
2.NB Twini
3.Dual Konkurrenz HD-Kühler  ;D
4.Monitor
5.Window

Ich poste ienfach ma die Bilder, der Rest wird euch wahrscheinlich ehe klar sein!



So hier meine beiden 21"er, den einen hatte ich ja schon lange, den anderen hab ich super billig bei e-bay ersteigert! Einfach top... Auflösung= 3200x1200 super göttlich zum arbeiten!!!!



Schade! etwas unscharf...naja is ja fast wie auf Seite 1.



Ein Blick durch des neue Window (Eingefasst mit AC-Schrauben)



So sieht des Ganze dann aus! Kommt noch nen kleines Window drüber











Hier ma die Kiste im offenen Zustand!





Hier zu sehen der Fremdhersteller Dual HD-Kühler von hinten!



Der 120ger  und 240ger Radi





Etage 1, nur um ma zu sehen wieviel Platz man in dem Case hat *g*



Etage 2, ....



Etage 3, zu guterletzt!

Soweit so gut! Ich warte jetzt noch auf das AE, welches noch eingebaut wird, sowie ein BulginSchalter in grün der in die Fläche vom Casepatch oben Recht eingebaut wird!
Desweiteren wird der ..... HD-Kühler vorne noch mit zwei AD-Blenden versteckt  ;D .....
Das mit dem Window gefällt mir momentan noch nicht so, ich werden wahrscheinlich den oberen Teil des Cases noch besser ausleuchten und dann noch über dem jetztigen Window ein kleineres einbauen! Die 120ger oben will ich noch beleuchten und zwar blau, kann mir deshalb jemand schöne leds empfehlen die nicht zu türkis sind sondern sehr schön ultramarin blau? ....So des wars meinerseits

Bye euer Neurosis  :D :D :D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:18

Ach ja seit neustem knattert meine Eheim total... Man hörts nicht halt nur wenn des Case offen is... Aber is schon nervig... hab schon versucht andauernd neu anzumachen um mögliche Luft hinauszubefördern... aber ich danke daran kanns nicht liegen? Was kann ich dagegen tun? Aufschrauben? .... :'(
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:37

Zitat von »Neurosis«

Ach ja seit neustem knattert meine Eheim total... Man hörts nicht halt nur wenn des Case offen is... Aber is schon nervig... hab schon versucht andauernd neu anzumachen um mögliche Luft hinauszubefördern... aber ich danke daran kanns nicht liegen? Was kann ich dagegen tun? Aufschrauben? .... :'(


Eheim Mod !

das case sieht klasse aus !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:18

Genau sowas habe ich gesucht! Hmpf Mist dann geht jetzt wieder ans Wasserlassen! Grummel hoffe des es danach keine Probleme mehr gibt .... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:38

Schön geworden. Auch die Aufgeräumtheit ist doch klasse.
Aber das du den Eheimmod nich kennst: tztz...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:58

gut geworden (aber den eheimmod muss man doch kennen ;D)
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:26

Klar kenn ich dne Eheim Mod aber mir war der bissehr nur beid er mittleren Pumpe bekannt und nicht das des auch bei der kleinen so gut funzt .... Habs eben ma schnell gemacht und man hört nichts mehr ...Ich danke euch für die schnelle Hilfe echt super ... so geil leise *g* :o (Ach ja, ich hatte nur keinen Lust nach dem Mod zu suchen *g*) ....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:59

sehr schön :D

jedoch gefällt mir di ablass lösung gar ned, hätte man ohne winkel oder nur mit einem machen können ;)
[CENTER][/CENTER]