• 27.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 12:20

Hmm was geht den hier, jeder hat einmal klein angefangen :-)

Also ich würde Versuchen diie Pumpe intern zu verbauen und den Radiator Oben mit etwas abstand zu montieren, damit auch luft durch zirkulieren kann, dann müsstest den Lüfter eigentlich nur noch zur Konvektions Unterstützung laufen lassen.

Oder was Natürlich Transportabler währ bei ebay en Evo 120 bestellen und den Schön intern zu verbauen, kostet auch net viel, den Lüfter kannsch ja weiterbenutzten und statt blende nimmsch halt ein Lüftergitter.

SX

Senior Member

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:21

also der lack is ja wirklich scheuslich :-X :o >:(

ALLyaNEED

unregistriert

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:34

?? den granitlack find ich cool!!! - ist der wenn man ihn anfasst so plastikartig? richtig schön "ribbelig" ?

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:44

Hm. Also, ich will nicht behaupten das meine meinung die ultimative ist, aber ich glaube das Ding wirkt etwas stark improvisiert :)
zudem scheint der radi schon ziemlich ramponiert zu sein. ein bisschen mehr verkleidung und kompaktheit würde wohl gut tun!

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:46

Sieht aus wie ne Übergangslösung...
Wo ich bin ist vorne.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:55

*aua* ob er sei PC schon in die Ecke getreten hat nach soviel Kritik ?!

MadMan

Senior Member

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 20:58

moin!

Zitat von »Hypercube«

Sieht aus wie ne Übergangslösung...


seh ich auch so...und bekanntlich hält nix länger als ein provisorium ;D
mir pers gefällt das gehäuse als solches schon nicht...und die recht lieblose verabeitung tut ihr übriges :-/

da war/iss eindeutig mehr drin! ::) ;)

cya

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 21:59

ich find den würfel optisch net schlecht, aber beide lösungen die hier sind gefallen mir nicht, die erste wegen dem drum herum gebaue. Die zweite wegen den AC blenden (nicht das sie nicht schön wären) die passen nicht zum restlichen case, naja meine meinung.

MFG Sebastian

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Samstag, 15. Januar 2005, 22:13

Zitat von »ALLyaNEED«

*aua* ob er sei PC schon in die Ecke getreten hat nach soviel Kritik ?!


Haben se mit meinem "standartteil" auch gemacht :)
und der schöne steht immernoch hier.

Enigma

Senior Member

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:31

Klar fängt jeder mal klein an, aber bei solch einer abgelieferten Arbeit, darf man sich über die bisherige Resonanz im Allgemeinen nicht wundern. Mann sollte sich halt immer zweimal überlegen, was man postet und was man doch besser sein ließe. Besonders leise wird das Teil auch nicht gerade sein, da ich keine geeignete Dämmung erkennen kann.
Malte Du hast also noch ein kleines bißchen Arbeit vor Dir. ;-) Darfst deswegen jetzt aber auch nicht eingeschnappt sein! Ganz so böse ist das ja nun auch nicht alles gemeint. Wollen Dir halt im Grunde nur zu einem zufriedenstellenderen Abschluß verhelfen, gell.


@Bluefake
Kann es sein, daß Du von Mal zu Mal immer hübscher wirst? *DeinemAvatarschöneAugenmach* ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:05

leider kann ich mich der Meinung der Anderen nur anschließen...

da ist wirklich 1000mal mehr drin :(

hab zum Beispiel moch eine Externe Plexiglas Halterung für den Airplex Classic ;D

die könnte ich dir günstig zukommen lassen ;)

Dann musste nichts wirklich umbauen und der Radi hängt nicht so komisch da rum


Gruß Felix