• 24.04.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FireD

Junior Member

sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 02:51

Ich suche ein Gehäuse aus aLu das nicht sehr teuer ist (billiger als Lian Li PC-70) und wo ein tripple radi in den Deckel geht! Das Lian li PC-60 würde mir seehr gefallen, aber ich weiss nicht wohin mit dem Netzteil , hatt einer eine Idee?

Enigma

Senior Member

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:31

Willkommen im Forum. Deine Frage hätte besser in die Rubrik Hardware gepasst, aber egal. Günstige Alu-Gehäuse sind eigentlich eher rar am Markt. Ansonsten einfach mal bei eBay informieren.
Zu NTs, die passen doch eigentlich überall hin.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:40

auffen boden, anne seitenwand oder sonst wat, sei nicht so unkreativ ;D

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:13

www.norskit.de
www.google.de

siehe auch meine Thread dazu

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:06

hi

mein Tipp: Nichts bei Norskit kaufen ;)

Auch wenn es eigentlich nichts mit dem Topic zu tuen hat,aber dei Warnung ist wichtig :-)

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:14

Warum nich bei norskit?

mfg
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:38

Versand = Sehr schnell

Support = Super schlecht


Frage beantwortet ? :)


MfG

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:41

weil es Betrüger sind.

Die verkaufen dir eine 9600XT als eine 9600XT Fireblade - und tauschen nicht mal wenn man ihnen draufkommt.

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:54

ich hab schon mehrmals was da bestellt und bei mir war immer alles okay, wobei ich sagen muss, dass ich noch net die ehre hatte, den support kennenzulernen... ::)

hausen

Enigma

Senior Member

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:08

teu teu teu
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: sucHe case

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:22

einmal damals was fuer 10 (!) euro bestellt, weil ich dachte.. hmm is ja nich so schlimm die 10 € ... wollts mal umtauschen (in der garantie zeit) ... orschleggen... die so : absicht....blub..blub...

nix getan, support miserabe, leute unfreundlich


ciao