• 24.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 15:53

Hi Leutz,

war grad mal wieder auf ner LAN und dabei hats mir mein CS601 nen wenig demoliert - daher wollt ich mir jetzt mal nen neues zulegen wo das andere eben auch schon etwas betagter ist!
Welches könntet ihr empfehlen - sollte nicht so viel wie nen kleinwagen kosten ;D gute Qualität und stabilität haben - größer als mein 601 und am besten zu einem antrazitfarbenen Schreibtisch/Monitor/Tastatur/Maus/Stuhl passen und modbar sollte es auch noch sein ohne dass ich für nen Mod mein halbes leben dran schaffen muss!!!!
[ ;DSo und dann wünsch ich mir noch was Spannendes, was zum Spielen und Schokoladeeeee ;D]

Gruß
DJLuciver
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:03

Yeong Yang,- den kleinen der Cubes,- B0221

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:06

Mir ehrlich gesagt schon zu teuer und glaub ich auch ein wenig zu groß um des Teil irgendwohin TRAGEN zu können
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:17

Wie wärs mit nem lian li das alu passt zu allem

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:19

Hatte ich mir auch schon überlegt aber welches??
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:19

lian li PC50

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:20

kommt darauf an was du ausgeben willst
ich hab zb den pc 70 hat aber 250€ gekostet
aber ich würde dir den pc60 ans herz legen oder einen der Vserie musst mal schauen was die so kosten

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:35

Klein und fein ist auch der LianLi PC3077.

Bekommen tust du ihn hier

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:36

Also ich sehs schon - Lian Li wird wohl in den größen die ich will zu TEUER - Und wenn man alles zusammen nimmt mit der Dämmung wollt ich nich an die 200€ ran
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:44

Was hälst du von dem Stacker?!

Stacker

das Gehäuse ist groß, nicht zu teuer und eine Dämmung wäre bei dem Preis auch noch möglich.

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:47

Chieftec CS Bigtower? Die kosten schon mit be quiet! Dämmung gedämmt um die 80-90€.
Hat zwar jeder aber man muss auch auf den Preis achten.

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 16:50

ich würde kein chieftech gehäuse nehme die sind doch sau schwer das von meinem bruder hat fast 30 kg und is aber standart no modding

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:09

Ich weiß - mein 601 hat zZ 32,5kg

Bis auf diesen "Kreis" gefällt mir das Stcker vom Preis und Design
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:14

der kreis is glaub ich das wenigste problem window rein und schaut schon wieder gut aus

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:16

Ist aber nicht viel leichter als dein 601...

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:19

sind die beiden gehäuse von innen nicht fast de selben ein cs und dieser stacker

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:23

Das Gewicht war ja das Problem meine Casegriffe waren nur für non-Wakü gebaut worden dann kam die große Wakü und letzte LAN ist der eine dann "abgerissen". M3V2A-Schrauben einfach ab und Case Crachte auf den Boden. Daher würde ich schon gerne was leichteres haben - aber wie's ausschaut entweder leicht,groß und TEUER oder schwer,groß und BILLIGER.
Zu dem Kreis und nem Window naja dann muss das Fenster mind. so groß sein - schränkt schon ganz schön ein
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:28

da haste auch wieder recht aber wie wärs wenn du dir wirklich mal einen Lian Li PC-60 ansiehst der is zwar net ganz so groß wie ein cs aber er hat ebenfalls viel platz und is verdammt leicht und (so viel und in dem satz) is billig

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:28

Passt da nen Mora GC an die Seite???
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Welches Case

Montag, 28. Februar 2005, 17:33

is das so ein fetter radi