• 24.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Samstag, 2. April 2005, 23:14

So heute habe ich mein Shuttle weiter gebaut. Rausgekommen ist das dabei. Orangenes und normales Plexi wurde verbaut. Als Beleuchtung kam eine neue Variante zum EInsatz. SMD-Leisten. Gekauft bei ppp-shop.de

Leider sind die orangenen Leisten extrem schwach. Werde mir dort entweder noch 2 weiße kaufen oder eine kleine weiße Kaltlichtkathode einbauen.

Leider sind die Schnittkanten nicht schwarz. Hatte sie mit einem Edding nachgemalt jedoch hielt die Farbe dort nicht richtig. Möchte allerdings auch nicht unbedingt eine Zierleiste zum abdecken verwenden. Hat da jemand ne Ahnung für Verbesserung?

PS: Bin noch im Aufbau!

Hier die Bilder (erstmal auch vom Einbau):

























Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Samstag, 2. April 2005, 23:23

ansich ganz shcick aber ich würde aufjedenfall nen kantenshcutz für die schnittkanten verwenden das sieht so etwas unsauber aus!
und warum das orange iner seite? finde das versuat :-X bissel die edle optik

P.S. was das fürn stylisches teil oben druf?

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Samstag, 2. April 2005, 23:28

Schaut toll aus die Idee mit dem Plexi von oben finde ich richtig gut denn man soll schon sehen das da eine Wasserkühlung drin ist
sag mal beschlägt deine scheibe vom AB wenn ja frage ich mich warum meine nicht beschlägt.Was für Harware seckt da drin und wie sind die Temps.Ach ja mach das Orange weg und ersetze durch klarsicht Plexi.

Gruss
Don Corleone

mox

Full Member

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Samstag, 2. April 2005, 23:36

Naja, wie schon gesagt wurde das orange Plexi auf der linken Seite zerstört die Optik ein bischen, passt einfach nicht ins Gesamtbild. Außerdem finde ich die Form des TopWindows auch nicht so gelungen, weil man eben die Anschlüsse alle so deutlich sieht...
Gearbeitet haste aber soweit man erkennen kann schön sauber und hast dir auch mal n paar neue Sachen einfallen lassen :) wenn es also deinen Geschmack trifft, ist das ja super :D
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Samstag, 2. April 2005, 23:41

Also HW:

AMD 64 3000+ @ 2550 Mhz
Asus 6800 @ 16/6
512 MB Adata 500er (280 FSB)
80 GB Seagate

Temps liegen bei 40 Grad Last!

Oben drauf das is ne ICY-Box für 5,25 Zoll (externes Gehäuse) weil ich keinen freien Schacht mehr habe!

Ja meine Scheibe beschlägt auch!

Und wegen dem Orange, bin ja noch net fertig. Wie ihr auf meine HW-Seite www.hw-center.com seht sind genau das meine Farben. Also finde es so jut! :-X

Asound bin ja noch net fertig. Später wird man die Kabel nicht mehr sehen!

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 00:10

Schön gearbeitet doch wie schon gesagt das orange sticht sehr hervor und passt nicht so ganz ins Gesamtbild ansonsten ganz hübsch gemacht!! Naja wem orange gafällt :D

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 00:20

ich muss dazu sagen das mir jetzt auffällt das das orange sehr dunkel auf den fotos ist, sieht in wirklichkeit viel anders aus

raw

Full Member

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 02:06

Ich finde Füße aus Holz total unedel. Die sollten aus Plexiglas oder Aluminium sein, das fände ich besser. Außerdem finde ich Leder im PC zu haben auch ein bisschen seltsam...
gruß r4w

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 02:35

Zitat von »raw«

Ich finde Füße aus Holz total unedel. Die sollten aus Plexiglas oder Aluminium sein, das fände ich besser. Außerdem finde ich Leder im PC zu haben auch ein bisschen seltsam...



Schau dir mal mehr als nur 5 Bilder an dann siehst du das er die verkleider hat mit Carbon was recht gut aus sieht.

@Zopic recht nett, offen sieht man die umlappung vom leder ok stöhrt nicht weiter.
Im Window oben hätte man einiges mehr machen können die Variante mit der sicht auf die Winkel find eich auch nicht so der knüller aber sonnst schick!
Das Orange past schon bring doch ein paar leds drin an mit einem Schriftzug auf dem Orange währe das denke ich nen guter knaller.

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 02:47

gefällt mir ebenfalls richtig gut, naja das platzproblem hast du gelößt indem du du des cd schacht ect. genutzt hast, das is das einzigste was ich en bischen doof finde aber insgesamt wirklich klasse!

bin auch dran meinem sn95g5 eine wasserkühlung zu verschaffen wenn ich fertig bin poste ich mal meine bilder.


und das die orangene seite die optik zerstört? also ich finds ansichtssache, mir gefällt es richtig gut!
grrade oben mit dem weiß macht so ein "ice effect", stark!

kühlst du deinen 120er radi mit nem 120 lüfter ? ich verbaue nen 80 radi und habe angst das er nicht genug kühlt,
kannst du mal ein bild von hinten machen wie du es mit dem platzproblem gelöst hast ?

nach meinen berechnung überdeckt der 120er radi den netzteil anschluss und/oder pci anschluss

danke!

gruß :)

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 03:00

sehr schön :)

das orange stört in keinster weise, nur in kombination mit dem blau passt es nicht bzw das blau passt nicht zum orange
ich würde sagen entscheide dich für eine farbe ;)

das obrige window schaut etwas lieblos aus, da hätte man evtl etwas mehr draus machen können ;)

ansonsten finde ich deinen kleinen von der idee her aber top :)

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 11:39

@splitt3r: also ich kühle den radi mit nem 120er lüfter. du musst ihn genau platzieren. und am besten alles oben reinstecken. es ist sehr knapp, aber es passt.

Eine wichtige Frage habe ich. möchte ja in das untere orange Fenster einen schriftzug machen, der sollte wie sandgestrahlt aussehen. So wie die aufkleber die es in allen Moddingläaden gibt. Blos will ich den Schriftzug selber machen. Was kann man da für ne folie verwenden?

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 15:49

Pfoa der sieht ja geil aus :D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 23:19

Du könntest das auch mit nem Dremel gravieren, das soll garnicht so schwer sein, aber würde ich vorher auf einem Reststück Plexi testen.

MFG Sebastian

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Sonntag, 3. April 2005, 23:49

sieht gut aus das ganze besonders dieses exterene gehäuse gefällt mir

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Montag, 4. April 2005, 12:32

das externe gehäuse gefällt dir?! da hat es sich auch extra mühe mit gegeben! ::)

So also ich mecker jetzt mal: Du hast nen Laufwerksschacht aufgegeben und den Radi trotzdem draussen. Wiederspricht ja irgentwie dem Konzept eines Shuttle. Schade.

Oranges plexi gefällt mir auch nicht.

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Montag, 4. April 2005, 15:48

ich weis schon das das ext. gehäuse gekauft ist aber trozdem gefällts mir das hat irgendwie was

dieses orangene plexi is mir noch gar net so richtig aufgefallen
würde ich auch ausstauschen gegen farbloses