• 21.05.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 16:57

Was ich auch könnte mache wäre die ecken abfeilen, aber so kann ich wenigsten beim verkäufer reklamieren am Montag ;D

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:08

Da noch Bilder vom Radi Einbau













Hier noch einkleines Quicktime Video

http://koehler.caraweb.ch/foto/lianli/lian.mov

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:09

au, warum hats Du den Deckel nicht abgeklebt bevor die Stichsäge kam. Gibt eigentlich immer häßliche Kratzer. Sieht mir bei Dir auch danach aus.

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:11

tja das ist mein Cousin sein fehler ;)
er wäre ja spengler und sollte solche sachen wissen.

Hab einfach schwam genommen mit Putzmittel und weg sind diese schwarzen schrammer

saUerkraut

unregistriert

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:11

Und wieso lässt du so komische Stege stehen? :-X

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:13

Stabilität meine herren :)

Sonst wird der deckel recht instabil

*ok passe die auflösung schnell an*
*nur so neben bei das sind keine krazter, sondern einfach schwarze striche*

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 17:13

ich schlage dich mal eben virtuell *klatsch* du hast kein bisschen abgeklebt -> kratzer en masse :-/ :-/
die zweite watsche gibbet weil du den "bearbeiten"knopf nicht benutzt *zack*
und den dritten gibbet für die zu grossen pics *klatsch* (es gibt noch leute mit nem kleinen monitor -> kleie auflösung :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 19:51

das der deckel nicht komplett ausgeschnitte ist gefällt mir irgendwie nicht.
damits stabil bleibt hättest doch irgendwas zum verstärken unter den deckel anbringen können.

mox

Full Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 20:57

mach mal bitte noch ein Bild, möchte sehen ob die Kratzer wirklich weg sind, weil ich mir das nicht so vorstellen kann :(

Aber so ists ne saubere Arbeit (bis auf die Kratzer) und das Gehäuse ist nunmal einfach schön (hab das kleine davon *gg*) man kann viel draus machen!
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 21:18

die schwarzen Stiche sind bestimmt weg, aber die Krazer kannste nicht weg wischen.

Wegen der Stabilität: Hattest auch so auschneiden können, das die Schrauben von den Lüftern mit im Deckel sind. Hält dann durch die Blende bestens.

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 21:39

So für alle die, die meinen mein gehäuse ist voller kratzer dem ist nicht so.

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 22:35

hi sieht ja echt gut aus hir mal mein sys
ist aber auch noch nicht ganz fertig
MFG Micha


Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 22:50

auch für dich michael: kleine pics sind eine wohltat, vorallem der avatar muss nicht unbedingt soooo n riesen ding (370k 1600x1200auflösung) sein ;)

es ist zwar schön, dass hier leute ihr sys posten, aber man sollte sich vorher mal die forumregeln durchlesen (sig+avatar)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 23:21

Michael bitte beachte, daß es hier 1. User gibt, die noch mit ISDN / Modem unterwegs sind und 2. nicht jeder Eonenn 21' Monitor mit 'ner Auflösung von 1600/1200 hat.
Danke
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lian LI V2000

Samstag, 23. April 2005, 23:59

jo ok sorry
MFG Micha
Asus P5K Deluxe E6850 8800 GTS (92) OC Alles Wassergekühlt

Re: Lian LI V2000

Sonntag, 24. April 2005, 00:11

Zitat von »UCMichael«

jo ok sorry
MFG Micha

fehlt noch n andere avatar, der sich an die grössenvorgabe ält: 65x65 und max 10kb gross ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Lian LI V2000

Sonntag, 24. April 2005, 13:05

Zitat von »KleinerWicht«

au, warum hats Du den Deckel nicht abgeklebt bevor die Stichsäge kam. Gibt eigentlich immer häßliche Kratzer. Sieht mir bei Dir auch danach aus.


Das hab ich auch gedacht (steh immer noch kurz vor nem Herzanfall :-x)

Ups, da war ja noch ne Seite - dann ist ja alles OK, wenn da wirklich keine Kratzer zu sehen sind (aber das mit dem abkleben lernt jeder mal, deshalb sollte man mit nem "billigen" Case anfangen ;D, bei mir war das nen Cheiftec ;D)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Lian LI V2000

Sonntag, 24. April 2005, 15:08

Zitat von »aschi«

Stabilität meine herren  :)

Sonst wird der deckel recht instabil

*


also das glaub ich kaum das der deckel instabil wird es gab schon andere user die nen airplex 360 und nen at im deckelt verbaut haben und bisher hat sich noch keiner beklagt. ich mein du willst dich da ja nicht draufsetzten und der airplex wiegt ja auch keine 10 kilo!!!

edit schneid den rest auch noch weg sieht viiiiieeeel beser aus ;)

grrreezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Lian LI V2000

Sonntag, 24. April 2005, 15:48

Wird gar nicht instabil.





Ich habe auch ein Lian LI PC-v2000 und das rad ist ein Black Ice Xtreme II.

aschi

Junior Member

Re: Lian LI V2000

Sonntag, 24. April 2005, 16:11

Jungs ihr überzeugt mir doch langsam das zeugs wegzuschneiden, auch wenn es mich überhaupt nicht stört ;)

wegen problem mit dem chipsatzkühler musste ich meine arbeiten einstellen. am montag gehts dann weiter.

Hat mir von auch einer eine idee wo ich die Pump verbauen soll, die HD schächte möchte ich behalten wenigstens einen davon, bzw kann man die überhaupt rausnehmen??
hab mir das noch nicht so genau angeschaut.
Und für den Kreislauf wär Pumpe > chipsatzk > CPUk > Radi > AB als idee vorhanden was meint ihr?