• 27.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D4F

Senior Member

Metallwaren gesucht ;)

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:56

Also .. für mein neueres Projekt suche ich . ... naja .. wenn ich es genau wüsste, hätte ich es sicher schon gefunden.

Also sollte 6 oder 8 Kantig sein, ungefähr die Form und Dicke von diesen "Orangen Finelinern ( von Pelikan?)" haben, und brauchen nen Innengewinde. Wie nennt man sowas? und wo kann ich sowas bekommen ausser im Baumarkt ? Vielleicht ebay ?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Metallwaren gesucht ;)

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:21

meinst du vielleicht eine mutter *gg*

Re: Metallwaren gesucht ;)

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:37

hab ich noch nie gehört oder gesehen, vll, steckprofile mit solchen nuten drin(nut)

D4F

Senior Member

Re: Metallwaren gesucht ;)

Mittwoch, 29. Juni 2005, 23:45

LOOOL

@ Black_Jesus

Eigentlich bist Du wirklich nahe dran. Aber es sollte wohl etwas "höher" sein als ne Mutter. Ne Mutter ist ja doch ziemlich flach.
Brauche quasi ne 10cm lange Mutter ;) am besten nen paar Stück!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Metallwaren gesucht ;)

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:13

6-kant stahl kann man kaufen, einfach auf ne drehbank, loch bohren und gewinde schneiden ;D

Re: Metallwaren gesucht ;)

Donnerstag, 30. Juni 2005, 00:44

Abstandsbolzen

Die Stifte die du meinst sind übrigends von Stabilo ;)

Re: Metallwaren gesucht ;)

Donnerstag, 30. Juni 2005, 01:20

@ pill: hah die dinger hatte ich auch im sinn
aber es bibt da noch besseres und zwar im baumark bei den gewindestangen als verbinder mit durchgehendem gewinde (kann man dann auch nen ganzen meter draus machen ) hab die dinger als abstandshalter für meinen sub im auto benutzt
außerdem sindse billig und es gibt sie mit gewinden von 4-10mm sollte also auch was für dich dabei sein