• 18.04.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smie

Full Member

so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:21

Ach du Schande wie bekomm ich die Bilder kleiner ??? ::)

Bild1

Bild2

saUerkraut

unregistriert

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:35

1. Bilder verkleinern mit einem Fotobearbeitungsprogramm wie IrfanView

2. gehört sowas unter die Rubrik "Selbstgebautes"

mfG saUerkraut

edit: Und um dich nicht ganz zu verscheuchen oder zu verunsichern: Sieht doch ganz fein aus. Schöner UV-Effekt.

Body

unregistriert

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:53

sehr schön finde ich auch, dass man die kabel richtig suchen muss und nicht auf den ersten blick sieht :)

saUerkraut

unregistriert

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 01:56

Zitat von »Yoda«

sehr schön finde ich auch, dass man die kabel richtig suchen muss und nicht auf den ersten blick sieht :)



Öhm....so wies aussieht ist auch noch nichts verkabelt (fehlende Stromstecker und IDE Kabel auf dem MoBo) ;)

Body

unregistriert

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:01

Zitat von »saUerkraut«

Öhm....so wies aussieht ist auch noch nichts verkabelt (fehlende Stromstecker und IDE Kabel auf dem MoBo) ;)


upsi....mein fehler....
herrgottnochmal, dass diese neuen mobos an sich schon so verdammt farbig sind, da fällt mir das nicht so auf :)

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:10

Zitat von »saUerkraut«




Öhm....so wies aussieht ist auch noch nichts verkabelt (fehlende Stromstecker und IDE Kabel auf dem MoBo) ;)


...wohl noch nie was von Wireless gehört oder ? ;D ;D ;D

@smie
Sieht gut aus bis jetzt :)

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 02:15

Das ist doch nen CS901 oder täusch ich mich da? Haste von den Case noch ein paar Bilder? Schaut nämlich Gut aus, die Wakü natürlich auch!!! ;D

WinX

Senior Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:46

Ja, schaut nett aus. Besonders das Wireless board sieht echt klasse aus! einfach schlicht! :D


Nur warum sowas in Selbstgebautes gehört, versteh ich nich ganz. So wie ich das sehe, hat er nur die Komponenten selbst eingebaut. Aber wenn ihr meint...

D4F

Senior Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:07

Die Pumpe ist MIST, aber sonst bisher gut gelungen ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

smie

Full Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:30

ja muß ich dir recht geben das die Pumpe Mist ist hast du ne Idee was ich sonst nehmen sollte ? denn die ist auch Laut

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:33

Zitat von »-D4F-«

Die Pumpe ist MIST, aber sonst bisher gut gelungen ;)

Erfahrungswert, oder nachgeplappert?
Ich hab' zwei AS und zwei  :-X - Mit allen vieren keinerlei Probleme.

@Smie
Entkoppel' das Ding mal vernünftig, dann ist auch Ruhe.

mfg, Thomas

smie

Full Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:39

Hallo Tom

Entkoppler habe ich angebracht aber man muß die Pumpe immer erst bisle ziehen und drücken bis man ein ruhigen punkt gefunden hat :(

was kann ich noch machen ???

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:43

Richtig entkoppeln? Normaleweise gibt die keinen Ton mehr von sich, wenn das Entkopplungsset richtig angebracht ist.

smie

Full Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:46

ich kann doch nicht mehr machen wie die Originalen Entkoppler kaufen und sie ins Gehäuse bohren und spannungsfrei anschrauben und die Pumpe reinschieben

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:51

Zitat von »smie«

Entkoppler habe ich angebracht aber man muß die Pumpe immer erst bisle ziehen und drücken bis man ein ruhigen punkt gefunden hat :(

Das Problem sind diese "Dünnblech-Gehäuse", die sofort mitschwingen und als Resonanzkörper für Alles dienen, was sich bewegt - dazu zählen Pumpen, Festplatten und auch Lüfter.

Zitat

was kann ich noch machen  ???

Mit etwas Geduld und ein paar Teilen aus dem Baumarkt wird's lautlos: Ideen dazu gibt's hier.

smie

Full Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:58

Sehr schön dann werde ich mich mal Morgen auf den Weg machen
thanks Tom

ach ja pics gibts auch gleich von ganzen geraffel

@TBmod ja es ist ein 901 bisle umgemodelt hält

gruß

smie

Full Member

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:14

so habe ich entkoppelt






saUerkraut

unregistriert

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:18

Versuchs mal mit Schaumstoff. :)

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:43

Ich habe jetzt mal den Plastikfuss von der Pumpe abgemacht (der zum aufstecken) und ca 2 cm Schaumstoff drunter gelegt. Jetzt ist die Entkopplung noch viel besser als mit diesem Fuß- (warum auch immer). Nachteilig ist nur das die Pumpe nicht besfestigt ist was beim Transport etwas Vorsicht verlangt.

Re: so Wasser läuft schon mal *pics*

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:03

Ein Topic reicht.

Hier geht es weiter:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89143
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.