• 26.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Donnerstag, 17. November 2005, 23:19

Kennt das noch einer ?

Kann man nun bei dem Neuen Aquatube in der mitte eine LED reinmachen TROTZ der Melvin Pipe ?GIng ja vorher nicht,wegen dem großen Gewinde der Pipe !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Donnerstag, 17. November 2005, 23:48

Geht ... http://www.tiak.de/pc/newpc/DSCF0004.JPG

Edit: Das liegt aber nicht am Gewinde, sondern an der Rändelung, nur so nebenbei ;)
MfG Tiak

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Donnerstag, 17. November 2005, 23:52

ja bei dir,hast auch den neuen ;D bei meinem Alten gehts nicht...aber gut zu wissen,dann "lohnt" es sich ja fast einen neuen zu holen *FG* !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

-JE-

Junior Member

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Freitag, 18. November 2005, 00:50

hä? natürlich kann man auch in einen "alten" AT eine Melvinpipe und beleuchtung reinmachen.
es gibt ja drei anschlüsse. in den obersten baue man die melvinpipe, in die mitte das lichtmodul und in den untersten den auslaß.

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Freitag, 18. November 2005, 01:00

ja,das geht aber bei mir nicht,weil der durchmesser von dem Beleuchtungsmodul zu groß ist...ich glaub Melvin hat da mal mehrere "revisionen" gehabt !
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Freitag, 18. November 2005, 10:30

ich hab noch ne melvin pipe.

ich versteh aber irgendwie dein problem nicht so ganz?

an den anschlüssen an der seite des ATs hat sich soweit ich weiss nichts geändert. ich glaube schon dass man da noch eine beleuchtung reinmachen kann, zumindest habe ich eine drin. allerdings müsste ich daheim mal nachsehen, in welchem loch bei mir was ist.

selbst wenns nicht geht, kannste beim neuen AT doch ne led in eins der löcher im boden machen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Freitag, 18. November 2005, 16:57

Ich hab auch noch eine. Könnte ich die anbieten. Einfach mal melden.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Freitag, 18. November 2005, 17:02

hast mal nen Foto,damit ich sehe ob die sich von meiner unterscheidet ?

Weil da gabs mal unterschiede und ich hab noch eine der ersten
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Samstag, 19. November 2005, 15:15

Der einzigste Unterschied der mir einfallen würde wäre der Unterschied des Durchmessers von der Rändelung. Alles andere hätte würde keinen Sinn ergeben weil dadurch direkt oder indirekt die Funktion nicht mehr gewährleistet würde.

Oder AC hat die Beleuchtungsmodule geändert. Auch schon Geschehen bei der Dicke des Aquatubeplexiglasdeckels. Der ist 1mm dünner geworden.
MfG Tiak

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Samstag, 19. November 2005, 15:34

ja genau,das ist mein Problem ;) !
der jetzige Plexiglas Durchmesser ist:16mm
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Samstag, 19. November 2005, 15:43

So ..

is ja nix mehr mit Erfahrungsfragen sondern ganz klar inzwischen Suche ... dazu verweise ich mal auf die Forenregeln.

Macht per KM weiter

Closed

Stefan