• 25.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:46

is doch ok sind aber auch einige rechner ...ich finde es auch interessant was so drum herum passiert da kann man sich dann manchmal n ganz anderes bild machen :-) ;D :o 8) ::)

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:05

Mhh ich lass das mal mit Zimmer zeigen...

will ja hier nicht öffentlich gekillt werden...

Gruß Präsi

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:10

pff outsider... guggen kann er aber nix in der hose

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:21

Zitat von »Spitfired«

pff outsider... guggen kann er aber nix in der hose



Mag sein,aber ich glaube ich lasse es trotzdem^^

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:25

Zitat von »Spitfired«

jop da hab ich gerade meine 2 bridge kühler wieder demontieren muessen aufgrund von befestigungsschwierigkeiten




Ich wäre dafür, das du dir das Geld was du dir sicherlich (-> irgendwann) verschiesst in ein Forumsmember reinsteckst der dir alles schön einbaut, und das ohne Schaumstoff, Klebeband etc.

mehr will ich nich dazu sagen ;)

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:40

hab noch nie was verschossen muss man halt aufpassen ist jedem das eigene risiko manche gehen nicht soweit weil sie dann die garantie verlieren aber mein gott abschnitte muss man manchmal machen

ps das sleeven kommt voran ... mein kolege ist bereits fertig



würde sagen dass hat sich gelohnt

bin aber auch bald soweit






nun noch die atx leitung urghh den stecker zu entfernen dauert ca 30min

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:51

Zitat von »Spitfired«

hab noch nie was verschossen und wenn schon garantie lässt grüßen


ich will nicht auf dir rumhacken aber du machst es einem nicht einfach sich zurück zu halten :P

Garantie wirkt nur wenn der Hersteller ein fehlerhaftes Produkt geliefert hat. Wenn du was selber "zerschießt" hast du keine Garantie. Und wenn du es trotzdem reklamierst ist das Betrug.

Genau deshalb soll man ja so vorsichtig sein. Wir sind ja als Forum dafür da um Tips zu geben wie man etwas richtig macht. Das Forum hat nun mal mehr Erfahrung als du. Du zeigst uns nur wie man es nicht machen sollte.
Damit sich das niemand abguckt muss man ja rummeckern.

just my 2 cent

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:41

Zitat von »marvell«

krasses Equipment. Flachbildfernseher, Siemens Gehäuse, Nice 40"er.. alter Schwede

Womit machst du dein Geld als 21 jähriger wenn ich fragen darf?


nicht zu verachten ist die logitech z-5500 sourround anlage wenn ich nicht irre ;) die ich übrigens auch mein eigen nennen darf "proll" ;D

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 02:56

jo is ne feine sache
huhu endlich fertig der mist oh man tun mir meine finger nun weh

uff

aber hat sich gelohnt erkennt man spätestens morgen im uv light



ok alles klar netzteil sleeven 3,5 stunden ..hossa

RomVlVs

Junior Member

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 05:15

sieht bei euch zuhause so aus wie in filmen bei den absoluten oberhackern ::)
Suche aquabay mit silberner Blende.

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 06:26

naja vom hacken hab ich keine ahnung ...nur vom modden... nu denn .. jetzt sitz ich da und sleeve mein 2tes nt wird mal wieder eine lange nacht ... :-) lol

da aquacomputer kein gelbes sleeve mehr liefern konnte :'(

hatte ich nur noch das ganz dünne übrig .. nun wird die sache doch noch anspruchsvoll 8)

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:06

wow, du kommst ja ganz schön voran :o
pass aber auf dass du keine Fehler machst. Vor allen Dingen beim Sleeving der Kabel sollte man mit viel Konzentration arbeiten, sonst vertauscht man schneller pins als man denkt ::) Und die Uhrzeit spricht für Müdigkeit ;) (Ausnahme ist onkel Manuel a.k.a. Erdbär)

@room: so siehts bei mir beim modden auch immer aus, alles kruschig :D ;D

@screens: deine Monitore sind ja mal fett :o :o :o

JaJoKo

Junior Member

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:33

Zitat von »Spitfired«

naja vom hacken hab ich keine ahnung ...nur vom modden..



;D sry aber dass konnte ich mir nicht verkneifen. ;D


Ich hoffe mal dass du nicht Industrieelektroniker bei mir in der Nähe bist. RWE lässt grüßen. :P

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:26

Zitat von »RomVlVs«

sieht bei euch zuhause so aus wie in filmen bei den absoluten oberhackern ::)



Dann hast du mein ZELT noch nicht gesehen ;D ;D ;D

sry for OT

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:31

naja zum thema modden zumindest hats mein case zu ettlichen preisen und zu nem shop bei ebay geschafft ... also so 0 ahnung vom modden kanns wohl nicht sein oder ?? und ich weiss auch nicht was die meisten hier haben ...es gibt nun auch mal leute die nicht unbedingt gerade ne profi werkstatt da haben um sich auf die schnelle ne backplate machen können

und sowas finde ich eh das letzte

Zitat von »Max_Payne«



Edit: Du hast sogar das Loch mit eingebautem Netzteil gemacht...*************.....verkauf am Besten die teure Hardware wieder und lege dir einen Mac oder nen fertig PC zu...

>:( >:( :o

Überlege dir ob es Sinn macht so weiter zu machen, weil so das eine oder andere mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt gehen wird...

Gruß Max Payne


1. das loch war schon im case drin :-)
2. das netzteil ist beim dremeln ausgebaut :-)

Zitat von »Tom«



Gratuliere.
Ich hab' noch selten so einen Murks gesehen :o
Wie kann man teure Hardware nur so vergewaltigen?

scnr

mfg, Thomas


1. der schaumstoff war eine vorübergehende notlösung
2. was ist beim anzeichnen so schlimm, schon mal was von filsstift und ethylalkohol gehört oder was sollte dass

Zitat von »Tom«



Edit2:
Wie "x-stars" schon sagte: Das Ding wird mit einem ATX-P4 Netzteil nicht laufen (EPS12 recommended).
Die 4 GB Bestückung ist unsinnig: Bei Win32 verlierst Du 1GB, Win64 kennt den Chipsatz nicht und Linux64 kann mit SLI nix anfangen.
Weiterhin würde ich Dir bei Tyan dringend empfehlen ausschließlich getestete Module zu verwenden.


1. die module sind pretestet aber danke für den tipp
2. das netzteil ist ja klaro ein eps netztei

naja habe hier nun mal viel kritik bekommen jedoch auch tipps ( war ja auch so gedacht )aber teilweise auch falsche kritik nur weil sich leute nicht sicher waren ... jedenfalls habe ich mich auch geirrt und zwar bei den kühlern für das k8we die mittige nforce bridge lässt sich nur schwer wasserkühlen bei 6800 karten funktionieren jedoch die anderen 2 bridging chips problemlos

ein sorry @ tom hatte teilweise recht ;D

ej cooles zelt lol wie gehtn dass im winter is ja geilo ::) ::) ::)