• 28.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:55

@ Pics: Grooß ;D und: deine Kammera Spinnt, wenn die von gestern sind!

Ich modde in 'nem Holzschuppen (ca 16 m² mit 3,1 kw Gasheizung (in 1 Minute ist es 30° warm im Raum)) oder in meinem Arbeitskeller (9 m²) ohne Heizung. DA wird dann allerdings nur Geschraubt, Geklebt und Gelötet.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

venom

Senior Member

Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:56

also ich mache eigentlich alles in unserem Schuppen, da habe ich mir ne komplette werkstatt eingerichtet mit Kreissägen Werbänken genügend Stahlregale etc. und damit z.B. ein lack trocknet oder wenn ich drin Arbeite habe ich nen Gasofen mit reingestellt da wirds immer schön schnuckelig drinne :) achja nen Kompressor habe ich da natürlich auch dirn, ist für mich mit eins der wichtigsten sachen finde ich :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:00

och :'( ich beneide alle die eine kleine Werkstatt zu Verfügung haben oder einen Bastelraum.
Mein Teppich sieht auch fast so aus wie Marauders :-/
Musste heute bei meinen Sägarbeiten am LianLi Seitenteil mit Handschuhen und dicker Jacke in die Garage flüchten (davor Auto rausfahren) :-[, Dremelarbeiten gehen bei mir auf dem Teppich ab :-X :-/
In unserem Haus ist kein Platz für ein Bastelraum, leider :'( alles blöde Gästezimmer, oder von meinen Schwestern ::)

Ein eigener Werkraum wäre für mich das größte Weihnachtsgeschenk :-[

Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:25

Hi,

Also hier ist meine vordere Werkstatt fürs "Grobe":



jaja, ich weiss. Ich sollte mal aufräumen.....

Und hier meine hintere Werkstatt fürs "Feine":





Und hier werden dann meine PCs benutzt, mein Büro:



Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:07

Hehe, ich freue mich über die positive Resonanz ;D

@Spitfired mach bitte schnellstens die Bilder mind. 50% kleiner... das dauert ja selbst die mit DSL zu laden :-X

mfg j1nnai

venom

Senior Member

Re: Wo moddet ihr?

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:14

laden ? bei mir waren die sofort da ohne zu großartig zu laden ;D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 09:36

Zitat

Hehe, ich freue mich über die positive Resonanz ;D

*wie ein flaschengeist erschein*
Wer hat mich gerufen?  ;D ;D ;D

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 16:11

Auf dem Dachboden habe ich mir meine kleine Werkstatt eingerichtet.
*verzweifeltnachdigicamsuch*

Wenn ich nur wuesste wo die Kamera ist........ ???
E6600 - P5W-DH - GeIL Ultra Ram - eVGA 7900 GTX Superclocked@SLI - 2 Raptors Raid0 @MountainMods U2-UFO

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 17:56

Ich hab im Keller meine kleine Werkstatt in der ich fast alles mache. Ist auch gerade frisch renoviert.
Sachen die wirklich extrem stauben (fräsen und größere Schleifarbeiten) mache ich in der Garage und für lackierarbeiten hab ich noch einen beheizten Kellerraum im Lager meiner Eltern.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 18:33

ich mach eigentlich alles im zimmer bis auf lackieren und die ganz groben sachen

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 18:43

Im Keller wird lackiert aufm Speicher geschraubt und im Wohnzommer wirds benutzt ::) Wenn ich dann umgezogen bin mach ich auch bilder ^^

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 18:59

Ich bin einer der ganz armen Teufel, die ne Mietwohnung haben und somit null an Werkstatt oder Extra-Raum... :-/
Aber eins hab ich mir schon geschworen: Wenn ich mal ein eigenes Haus besitzen sollte, dann fallen Garage und Werkstatt extragroß aus... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 22:09

Zitat von »-egoist-«

Kannste nicht mal paar Bilder machen? Würde mich wirklich mal interessieren ;)

;D wer jetzt eine blitzsauber aufgeräumte HiTech-Werkstatt erwartet, hat sich geirrt.
Das sind Live-Aufnahmen (für's Foto-Shooting aufzuräumen, ist mir zu blöd):

Fein:
Grob:
Das wichtigste "Werkzeug":

mfg, Thomas

RomVlVs

Junior Member

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 22:14

wow, was denn für ein "super kompressor"?
und sonst auch alles vom feinsten siehe werkzeug.
Suche aquabay mit silberner Blende.

Re: Wo moddet ihr?

Montag, 12. Dezember 2005, 23:00

alles (schweißen, lackieren, sägen etc.) im Keller...Werkstatt.

Re: Wo moddet ihr?

Dienstag, 13. Dezember 2005, 02:12

fein fein na dau schau hin gedore aber hallo :-)