• 18.04.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein Pc!!Close pls

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:35

Moinsen

Nun poste ich auch endlich mal ein paar Bilder von meinem Gehäuse, sorry is Dunkel hier im Zimmer und ich hab nur ne Handy-Cam zur Hand, reiche morgen sonst noch bessere Bilder nach ;)

Zum Gehäuse:

Es ist ein stinknormales Chieftec Cs-601er in Silber, jedoch in schwarz lackiert ;) und ein Plexiglasfenster in der Seite, aber kein Kaufmod, alles selber gemacht, oki :P









Joa ansonsten wünsch ich euch schöne feiertage und kommt gut ins neue Jahr

Cya NeoDym

Edit:
Der dreck mit der Festplatte :)

.Baal.

Junior Member

Re: Mein Pc!!

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:38

Joa, Bilder sind zwar sehr dunkel, aber hast ja nen schwarzes case!
Sonst find ich es egtl ziemlich gut gemacht, ich kenn es ja auch direkt^^, gibts echt nix zu meckern, alles fein aufgeräumt, wakü alles von AC :)

Einziges Manko is halt der rotz mit der Festplatte, aber das is ja hier nich zu sehn!

MfG
Baal

::EDIT::
erster

Re: Mein Pc!!

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:53

außer den schönen lichteffekten erkennt man ja mal garnix! hab nichmal erkannt dass das n chieftec is ::)

mfg sadman
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Mein Pc!!

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:54

Zitat von »SadMan@his«

außer den schönen lichteffekten erkennt man ja mal garnix! hab nichmal erkannt dass das n chieftec is  ::)

mfg sadman


Darum hab ichs ja auch hingeschrieben, weiss ja eh jeder wie son teil aussieht dann in schwarz, will halt nur die scheibe mit den lichtern zeigen sonst is ja alle wie immer so standart halt

Cya NeoDym

Re: Mein Pc!!

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:26

Dann poste doch erst wenn man erkennt dasses nen PC ist :-X ..

blau is ja schön^^

Re: Mein Pc!!

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:06

Ist die CD auf dem Deckel verschraubt oder verklebt? :P
Da man ja nicht viel erkennen kann: ist das am Heck der AB?

PS: wenn du alles selbst gemacht hast (was wohl einiges an Zeit gekostet hat), dann sollte auch noch ne Stunde für gescheite Fotos drin sein um deine Arbeit gescheit präsentieren zu können...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Mein Pc!!

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:02

Hm ihr habt recht entschuldigung,werd dann in den nächsten wochen nochmal richtige Bilder posten mit infos und so weiter...

Zu der Cd sag ich dann auch noch mal was;)

Cya NeoDym


CLOOOOOSE